wollte mal fragne ob man ohne der gußschutzkappe die aufm ansaugstutzen steckt fahren darf/kann ?
oder ist diese wichtig ?
ich denk mir mal das es nichts ausmacht wenn ma ohne fährt.
wollte mal fragne ob man ohne der gußschutzkappe die aufm ansaugstutzen steckt fahren darf/kann ?
oder ist diese wichtig ?
ich denk mir mal das es nichts ausmacht wenn ma ohne fährt.
abgesehen davon, daß der Vergaser dann nicht richtig Halt hat....
Rita
aber es müsste funktionieren ?
Warum???
weil ich mein roller zambau im moment und mir dieses teil noch fehlt ich bekomm es erst in einer woche und ich wollt halt mal wissen ob mein roller funktioniert und ich nixmehr warten will bis nächste woche
na du kannst den Vergaser draufstecken und mal schaub ob der Motor läuft
aber so rumfahren??? hast hoffentlich auch nicht vor ohne Getriebeöl zu fahren nur weil du grad keins da hast...
du kannst den Vergaser so ja nicht festmachen, die Frage ob du so ne Woche lang fahren kannst kannst dir selbst beantworten
Es geht schon, du brauchst aber eine Schraubschelle mit der Du den Vergaser direkt auf den ASS klemmen kannst. So rumfahren würde ich jedenfalls nur notfalls, weil Dir wahrscheinlich auch der Gummibalg fehlt und auch so sich im Vergaserraum schnell Dreck sammelt und den Lufi verdreckt!
gaugel.
ja genau so hab ichs jetzt auch mal gemacht mit ner rohrschelle ein bisschen befestigt.
klar will ich damit keine 1000km fahren und auch nicht ewig will nur gucken ob mein roller wieder fährt.
(bis jetzt fehlt mir der zündfunke irgendwie)
Zitatja genau so hab ichs jetzt auch mal gemacht mit ner rohrschelle ein bisschen befestigtK.lar will ich damit keine 1000km fahren und auch nicht ewig will nur gucken ob mein roller wieder fährt.
(bis jetzt fehlt mir der zündfunke irgendwie)
Was fährst du für ne Vespa? Falls eine mit Kontaktzündung, muss ja das Bremslicht angeschlossen sein um nen Funken zu haben, oder aber das blaue Kabel auf Masse gelegt werden....
mfg
hmm,
bei meiner V50 fehlt das Rücklicht, jedoch ist sie einwandfrei angesprungen.
Was ist denn das für ein blaues Kabel?
Gilt nur für die Modelle mit Bremslicht (zusätzlich zum Rücklicht). Das blaue Kabel ist dann für den Bremslichtschalter...Ist sone Sicherheitsfunktion meines Wissens, damit man das defekte Bremslicht bemerkt.
mfg
hab auch kein bremslicht fahr ne pk xl und hab wieder einen zündfunken aber woren es lag weis ich net ich hab zündschloss ausgebaut und wieder eingebaut und dann ging es auf einmal