Also wenns richtig heiss is fahr ich immer mit Flip Flops und nen Tanga an
Wozu die Flip Flops Ist das nicht etwas overdressed?
Gruß
vom Friesen
Also wenns richtig heiss is fahr ich immer mit Flip Flops und nen Tanga an
Wozu die Flip Flops Ist das nicht etwas overdressed?
Gruß
vom Friesen
ne die sind mit Totenköpfen
Für Alle, denen "Aua" nach dem Hinfaller ein Dorn im Auge ist und die vielleicht auch mal ne längere Tour als von zu Hause bin in die Eisdiele unternehmen:
Louis verkauft gerade Rückenpanzer von SuperShield für € 19,95 anstelle von € 69,95. Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen...
Klappt mit dem Link.Erst kopieren und dann in ne leere Webseite einfügen, nicht direkt anklicken, dann funzts net.
Gutes Angebot.
@ gandisgarage:
aber dann noch die fliege
Klappt mit dem Link.Erst kopieren und dann in ne leere Webseite einfügen, nicht direkt anklicken, dann funzts net.
Gutes Angebot.
Internet Explorer?
Bei Feuerfuchs klappt das. Oder liegt´s bei mir daran, dass ich die Seite jetzt im Cache habe?
Internet Explorer?
Bei Feuerfuchs klappt das. Oder liegt´s bei mir daran, dass ich die Seite jetzt im Cache habe?
Arbeite auch mit Firefox.Wenn ich den Link anklicke, geht die Hauptseite von Louis auf, deshalb hab ich den Link kopiert und neu eingefügt.
Siehste, das hab ich mir nämlich gedacht. Das passiert mir sonst auch bei Louis Links.
Das heißt also, dass sie bei mir im Cache liegt...
Internet Explorer?
verwende auch den FF aber er macht nur die Hauptseite auf >> ist aber trotzdem leicht zu finden
ich fahre grundsätzlich nur mit sicherheitsausrüstung >> als sani zuviel Motoradunfälle gesehen <<< 10-loch martens ,nierengurt, leichter Ruckenprotektor, lederhandschuhe , Crosshelm + crossbrille und meine ultrawasserdichte abgefuckte tarnjacke
rally221
Auch wenns leichtfertig ist:
Im Sommer trage ich nur Kurze Baggyhose, T-Shirt, Chucks...
Hab kürzlich einen gesehen, das hatte ne komplette Motorad-Montur aufm Leib, inkl. reflektierender, gekreuzter Scherpe am Oberkörper... Auf nem 50er Plastikbomber..
Das sah schon ein bißchen lächerlich aus...wenngleich der natürlich sicherer unterwegs ist, als ich...
Aber was sollen dann die Leute auf wirklich großen Maschinen anziehen?! Nen High-Tech Panzer mit Kraftfeld?!^^
Nicht jeder (wenn nicht sogar die wenigsten) Motorradfahrer, der ne Lederkombi an hat kommt gerade von ner Tour...
Und die wenigsten Motorradunfälle passieren bei 240 km/h auf der Bahn.
Gewöhnt Euch an den Gedanken, dass Unfälle mit dem Roller bei 50 km/h genau so weh tun wie mit nem Motorrad.
Ich hatte es bereits geschrieben: Protektorenjacke, Lederhandschuhe, Schuberth S1, meistens meine Magnum HiTec. Nur mit der Hose bin ich etwas luschig. Die ziehe ich meistens nur auf längeren Touren bzw. wenn´s richtig kalt ist an. Den Panzer werde ich wohl auch überwiegend auf Touren nutzen.
Ich halt's auch eher wir Likedeeler. Ohne Jacke und Nierengurt geht gar nix. Ich hab' auch so 'ne Tex-Jeans von Luise, aber wenn's richtig warm ist spar ich mir die schon mal. Handschuhe kommen meist dazu, halt auch so Mopped Dinger. Meine Hauptstrecke zur Arbeit leg' ich der einfachheit halber gleich in Arbeitsschuhen zurück. Nun gut, mein Helm ist noch so'n Jet-Dings, aber mit ECE und so 'nem Sonnenschirmchen vorn, aber wattscheins wird's doch bald wieder 'n Integraler!
Lederjacke mit Protektoren, Handschuhe, Nierengurt & natürlich nen Helm. Bei der Wahl der Hose bin ich nachlässig, aber Jeans müssens bei mir schon sein.
Ich fahr eigtl. IMMER mit 14locher Springern, Lederhandschuhn und ner Lederjacke. Im Sommer fahr ich auch mal mit ner Parka oder ohne Jacke aber auch nur dann, wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Wens einmal bei 70 geschmissen hat is froh über ne Lederjacke. Ich weiß wovon ich sprech und fakt is, dass ich meine Lederjacke aus dem Grund nie außerorts ablegen werd. Lieber schwitz ich mirn Arsch ab und zieh ne Wasserspur hinter mir her!
Ich fahr eigtl. IMMER mit 14locher Springern, Lederhandschuhn und ner Lederjacke. Im Sommer fahr ich auch mal mit ner Parka oder ohne Jacke aber auch nur dann, wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Wens einmal bei 70 geschmissen hat is froh über ne Lederjacke. Ich weiß wovon ich sprech und fakt is, dass ich meine Lederjacke aus dem Grund nie außerorts ablegen werd. Lieber schwitz ich mirn Arsch ab und zieh ne Wasserspur hinter mir her!
obs jetzt einen mit ner 200er Vespa bei 120 schmeißt oder mit ner 600er Kawasaki bei 120. Das Ergebnis is das selbe. Deswegen sollt man nicht nur auf den "großen" Maschinen Schutzkleidung tragen. Das is ma meine Meinung dazu.
Naja ich bin dann wohl auch im Mittelfeld mit der Sicherheit.
Shoei Xr900 als Helm, immer ne Lederjacke, auch wenn ich nur zur Uni fahre (innerorts), da ich nie weiss ob ich danach nicht noch woanders hin muss, Handschuhe und Nierengurt. Bei der Hose hab ich alleine durch die Arbeit eh immer ne lange Hose an, aber oft auch nur Stoff oder Jeans, ist natürlich nicht der Hit, aber besser als nix.
Die Lederjacke und die Handschuhe halte ich für wichtig, vernarbte Hände schränken ungemein ein und der Oberkörper bekommt beim rutschen auch nen großen Teil ab, der sich mit der Jacke gut reduzieren lässt.
Protektoren hab ich keine, aber ich würde meine normale Lederjacke mal gerne gegen ne halbwegs sichere Motorradjacke mit Protektoren (vorallem Rücken) tauschen, hängt momentan an den Kosten...
Arm und Beinbruchheilt wieder, aber Querschnittslähmung stell ich mir nicht so toll vor.
Edith sagt das meine Lederjacke garnicht so heiß ist, solange man ein bisschen Fahrtwind hat fungieren die breiten Ärmel als Luftkanal Dementsprechend sind die Handschuhe kurz und reichen nicht über die Ärmel drüber, dann geht es.
Moin moin,
also wegen den kosten und Sicherheit... Ihr solltet vielleicht euch mal bei Dragginjeans umsehen, vielleicht ist da ja was dabei.
----> Sammelbestellung?
Wer will, kanns ja auch mal ausprobieren, ich will aber zusehen!
@ Vechs: Lederjacke ist doch geil und sicherer als die Textil-Protektorenjacken.
Rückenpanzer drunter und gut ist (wie gesagt: bei Tante Luise im Angebot).
Die in den Jacken verbauten Rückenprotektoren sind auch "nur" ein Schaumstoffpad und haben mit diesen Panzern eigentlich ziemlich wenig am Hut. Die schützen nur vor Abschürfungen.
na ich werd mal schauen, ein Nierengurt mit Panzer ist doch schonmal ne Ansage, wäre ne Alternative...