Hallo,
habe mal eine allgemeine Frage zu meiner Vespa. Sie ist fahrbereit kein Rost und schaut echt noch gut aus.
Nur zieht sie einfach keine Scheibe Wurst vom Brot. Bin am überlegen ob ich sie generalüberhole.Will sie halt nicht verkaufen.
Nun meine Frage kann mir jemand ungefähr den Umfang soll ich einer Überholung sagen. Wenn ich sage mal alle Verschleißteile austausche und sie dann wieder zusammenbaue?
Ich weiß das es sehr vage ist. Da ihr ja nicht genauwist was alles zu machen ist. Vielleicht hat auch einer eine Übersicht was da so alles auf mich zukommt. Damit ich mal eine Vorstellung von dem Umfang habe.
Dann würde ich gerne wissen ob es eine legale Art gibt ihr etwas mehr Leben einzuhauchen. Nicht in der Geschwindigkeit sondern eher im Durchzug. SIe ist ja nur bis 40 km/h zugelassen.
Also wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt klasse.
Danke
Also, habe jetzt mal etwas hier rumgeschaut und werde mir erst mal eine Reparaturaleitung besorgen. Habe viele Sachen gelesen und ich denke ich komme mit einem neuen zylinderkopf zurecht. aber erst wird sie zerlegt und mal genau geschaut.
Für Tips bin ich trotzdem dankbar.