Der Liebe Diabolo ist gestern abend papa geworden meine allerbesten glückwünsche zu deinem kleinen Paul.
Ich werd heute abend auf dich anstoßen .
Hallo Papa.....
-
-
Oh, das ist ein großer Tag......wünsche dir und deiner Familie alles alles gute
MfG
-
Auch alles gute von mir
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Teuflisch gut gemacht!
-
Na was soll man dazu schreiben...
Sonst stehst du ja eher am anderen Ende des Lebenszyklus.Herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute für den Kleinen, deine Frau und natürlich auch dich
-
Na hoffentlich wird das nun kein Satansbraten...;)
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
-
ALLES GUTE!!!!!
-
Glückwunsch zum
STAMMHALTER
-
hi diabolo
herzlichen Glückwunsch
Hoffe das Mutter und Kind wohlauf sind
beim Vater bin ich mir ja jetzt ned so sicher
-
Na, wieder ein Vespafahrer mehr...Glückwunsch
-
Glückwunsch!
-
Auch von mir alles Liebe & Gute.
Ich wünsche Euch viel Einfühlungsvermögen, viel Zeit für Junior, ganz viel Geduld & sehr viel Schlaf (glaub´s mir das ist wichtig) und Euch & Paul natürlich alles Gute.
-
Paul ist super!
-
Moin
Na, meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs. Alles alles Gute und das alles drum und dran ist. Hoffe der Mama geht es es gut.
Gut gemacht !
Grüße von der Küste
Holger
-
Auch von mir alles Liebe & Gute.
Ich wünsche Euch viel Einfühlungsvermögen, viel Zeit für Junior, ganz viel Geduld & sehr viel Schlaf (glaub´s mir das ist wichtig) und Euch & Paul natürlich alles Gute.
Ich nehm mal das Zitat vor Arne hier als Beispiel für alle guten Wünsche und danke Euch allen ganz herzlich.
Sohnemann ist gesund und fitt, hat 3.850 g und 53 cm.
Mutter ist zwar ziemlich fertig, nach der Maloche, aber ihr geht's gut und was mich angeht, mir geht's absolut fantastisch.
Wenn die Ohren nicht wären, könnte ich im Kreis grinsen.Das mit dem Einfühlungsvermögen ist richtig, das mit dem Schlaf ist nicht ganz so dramatisch, bin ich ja teilweise gewohnt, nachts raus zu müssen.
Kommt halt noch ein Grund mehr dazu, wobei mir der schon lieber ist.
Die erste Nacht haben die beiden auf jeden Fall schon mal gut verbracht. Paul hat viel geschlafen, Mutter eher gar nicht. -
Gratulation auch von mir
-
uaauuu...bin begeistert!
ist ja alles schon gesagt worden...herzlichen glückwunsch und weiter so... -
Glückwunsch zur kleinen Familie und alles Gute! Und dann noch der Name meines Avatars....Paul.....gute Wahl!
-
na dann von mir auch alles gute!
hipp hipp Hurraaaaa!!!
und ja... paul ist ein spitzen name
-