Hallo,
Ich hab mir gestern eine 50 N Spezial aus dem Jahre 80 gekauft und suche nun eine Betriebsanleitung. Wüsstet ihr nicht wo man so eine finden kann?
MfG Ben
betriebsanleitung für 50 N Spezial
-
-
hi,
glückwunsch, erst mal!
ich hab auch erst kürzl. gekauft und ne menge literatur im net gefunden.
z.t. hier (linkverweise) und nat. auf ebay.
oder einfach mal "vergaser" bei wiki eingeben...
lg
d -
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hab bei e-bay nichts gefunden, ich schau mal bei wiki.
-
Hallo.... also bei uns in stuttgart läuft das volgendermaßen.... du gehtst zum größten trachtenverein deutschlands und lässt dir eine unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen das der bock nicht gestohlen ist.
dann rufst du bei piaggio in diedorf an (zentrale) und sagst was anliegt...ein paar tage später bekommst du post mit einem formular.
formular ausfüllen, von der zuständigen zulassungsstelle abstempeln lassen (unbedenklichkeitsbescheinigung mitnehmen).
falls die flachzangen dort ärger machen (wie bei uns im remstal) geh einfach zu ner anderen (bin dann nach stuttgart)
das formular muss dann von einem piaggio-händler wieder ins werk zurückgeschickt werden, und ein paar tage später kannst du deine papiere bei ihm abholen (die sogenannte " zweitschrift").
kostet insgesammt ca 60 euro, ich habs schon 2 mal gemacht.
bullen sind umsonst. allgemein gilt: macht eine stelle ärger, geh einfach zur nächsten...die blicken es oft nicht selber...bei weiteren fragen mailen....
so long...the lord
ps.... unterschätze niemals die stärke dummer leute in großen gruppen...
-
Glückwunsch von mir auch. ich würde google empfehlen einfach schaltplan eingeben und dann wirste fündig