Mir ist beim Stöbern im Forum aufgefallen, dass manchmal Probleme geschildert werden und vergessen wird, die aktuelle Konfiguration der Vespa/Cosa/whatever anzugeben, so dass erstmal eine Nachfrage kommt und somit Zeit verloren geht.
Ich hab mir gedacht, dass man das Problem vermeiden könnte, wenn man die Hauptdaten der Vespa in sein Profil schreibt, oder eben forumsseitig dafür extra Raum dafür geschaffen wird, so dass man besser auf Probleme eingehen kann.
So kann zum Seipsiel bei ungünstigen, simplen Setup-Fehlern(zu große HD, o.ä.) direkt auf den Fehler hingewiesen werden.
Praktisch wäre natürlich, direkt Platz für mehrere Vespen zu schaffen, da viele von uns ja mehrere Vespen haben, und sonst nicht gerade Klarheit herrschen würde, um welches Modell es geht...
Ich hab einfach mal simpelste Eckdaten in mein Profil aufgenommen, die mir eingefallen sind, ihr könnt ja mal drüberschauen(einfach auf meinen Namen über dem alten, paranoiden Minister klicken) dann evtl Ergänzen und eure meinung dazu abgeben.
SoGod