Hallo zusammen,
nach sehr langer Arbeit habe ich nun endlich meine Vespa PK 50 XL 2 wieder komplett zusammen gebaut. Nun habe ich auch die ersten Testfahrten unternommen und habe doch noch einiges an Einstellungsbedarf. Da ich mir nicht hundert Prozent sicher bin, wende ich mich an Euch:
1.) Auch wenn ich den Tank randvoll mache, zeigt meine Tanknadel nur knap über halb voll an! Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich die Tanknadel richtig justiere?
2.) Wenn ich während der Fahrt anhalte, dreht ab und an der Motor hoch ohne das ich etwas daran mache. Ziehe ich dann den Choke, regelt sich der Motor wieder runter. Was kann ich hier tun?
3.) Die Vorderradbremse muss ich einstellen. Da ich den Zug direkt am Rad schon bis zum Anschlag angedreht habe, ist es mir nicht mehr möglich dieses zu spannen. Aktuell kann ich den Bremshebel bis zum Griff anziehen ohne das die Bremse die gewünschte Wirkung erziehlt. Kann mir hier jemand weiter helfen.
Wenn ich diese drei Punkte abgearbeitet habe, fehlt mir nur noch ein Gepäckträger (Vielleicht hat ja jemand einen über)!!!!
Für alle Antworten bedanke ich mich.