Moin,
ich wollte meine Pk Restaureieren und suche noch Anregungen. habt ihr vll Links mit stylischen Fotos von Wespen?
Sowas in der Art meine ich;)
Pimp my Vespa
-
-
-
Mein Fav:
MFG
Thomas -
wo bekomm ich so eine "Versteifungsstange" her.........wer geil wenn man sowas fertig kaufen könnte.....am besten für ne px....
-
-
Diese hier ist auch Klasse ....;)
-
@ xplosion58: Wie kommst du darauf das nur die jüngere Klientel auf derlei Umbauten abfährt? Ich find das Teil nicht so schlecht, und wenn man bedenkt was das für'n Riesenaufriss gewesen sein muß den ganzen Kram da dran zu basteln sollte man zumindest so fair sein und dem Schöpfer Respekt erweisen, egal ob's den eigenen Geschmack trifft oder nicht.
Und ansonsten muß ich dem Alex schon mal recht geben: Eine so komplette und konsequente Umsetzung einer Tuningidee hab' ich bisher noch kein zweites mal gesehen!
-
hi, sorry das ich meine frage hier stelle, aber hier sind ein paar fotos von rollern drin, die geile sitzbänke haben. wie heissen die? und wo bekommt man solches?
wie gesagt sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry.
mfg
edi -
Zitat
Original von alexhauck
bisher alle ganz nett, aber an die hier kommt wohl keine so schnell ranGanz net das Teil - inzwischen allerdings mit diversen Kampfspuren vom Alltagsbetrieb!
-
Son Sitz gibst bei sip-scootershop und bei worb5 sind aber nüsch grade billig.....sehn aber verdammt geil aus muss ich dir recht geben....
-
Zitat
Original von schwabenandy
Ganz net das Teil - inzwischen allerdings mit diversen Kampfspuren vom Alltagsbetrieb!
wer ist denn der stolze Besitzer? mit würde ich gerne mal ein paar Wörtchen wechseln - habe da einige Fragen
-
und wie is die
-
Hoi!
mir gefällt sie! Motorblock ist poliert oder?
Will ich im Winter an meiner auch probieren... ^^"
MFG
Thomas -
Zitat
Original von alexhauck
wer ist denn der stolze Besitzer? mit würde ich gerne mal ein paar Wörtchen wechseln - habe da einige FragenAm besten übers GSF zu erreichen: King Kool Funky
-
Was ist das denn?Ne Designstudie zum MP3?
-
Lies meinen Beitrag nochmal und bitte nicht Wörter im Mund herumdrehen!
Wer seine Bilder im Internet veröffentlicht muss auch mit Kritik rechnen,
kann jeder sagen was ihm gefällt und was nicht, deshalb ist Kritik aber
noch lange nicht Respektlos. Vor jedem Umbau habe ich großen Respekt weil ich den Aufwand kenne, trotzdem muss mir nicht alles gefallen.
Und meiner Meinung nach sind es eben doch meistens die Jüngeren
die sich eine Vespa so verschandeln wie auf meinem Beispiel.
Ich schaffe mir ja auch keine Katze an und versuche dann ein Hund
daraus zu machen..Grüße Andreas
-
-
Ich versteh gar nicht worüber Ihr euch streitet, Kritik gehört doch genauso dazu wie ein Lob. SmartMind sucht nach Anregungen für sein Tuning, also kann doch jemand seinen Senf dazu geben und sagen was man vielleicht nicht machen sollte, oder seh ich das falsch? Aber das ist das alte Leid mit der Diskussion über Geschmack. Hab hier übrigens mal ne Vespa gefunden dessen Besitzer wohl eher auf Mofas steht. Kann jeder selbst entscheiden obs ihm gefällt oder nicht:
Graue Düse: keine Ahnung, habs bei google gefunden, war ne italienische Seite, deswegen hab ich den Text nicht verstanden. Vielleicht isses ja ne Amphibienvespa. Sieht jedenfalls witzig aus....
-
vielen danke für die beiträge. sind echt schöne Teile bei.
wenn ihr noch mehr habt dann immer her damit;) -
SmartMind:
Hab ma ne frage an dich.hab deine wespe gesehen und wollte mich mal erkundigen, woher du das schutzblech für vorne hast. Bin gerade auch dabi meine px 80 grund auf zubauen und da fehlt mir noch ein schönes.
Würd mich über ne antwort, vielleicht auch en addresse freuenGruß lauryn
-