gude
ich hab ma ne frage: und zwar kann ich einfach den Luftfilter von einem 16.10er vergaser auf einen 16.16er packen? also ich mein einen SHB vergaser einer 50n.
wäre cool wenn ihr mir helfen könntete.
MFG Robbes
gude
ich hab ma ne frage: und zwar kann ich einfach den Luftfilter von einem 16.10er vergaser auf einen 16.16er packen? also ich mein einen SHB vergaser einer 50n.
wäre cool wenn ihr mir helfen könntete.
MFG Robbes
Also bei der Pk haben alle bis 125ccm den gleichen Luftfilter, obs bei der 50n so ist weiß ich nicht sicher.
Ja, das müsste hinhauen...
lg luke
passen tut der schon, vorrausgesetzt du hast dazu noch die passenden Stehbolzen
DENN: der is nur halb so dick wie der vom 16.16er, soll heißen geringerer Luftdurchsatz und kürzere Stehbolzen
immer diese verfluchten stehbolzenunterschiede... ein produkt des teufels...
achsoo
ok. ma cht das sinn wenn ich den lufi vom 16.10er auf den 16.16er baue?
weil alexhauk gesacht das der ja nur halb so dick is wie der vom 16.16er und damit auch einen geringeren luftdruchlass hat. geht mir dann dadruch leistung verlohren oder läuft die vespa sogar dann gar nit erst richtig?
danke schon mal für die antworten
MFG Robbes
Könnte sein das die fetter läuft ohne Einstellung des Vergasers und somit obenrum schlappmacht.
MFG
aso ok alles klaro. des heißt aber also wenn ich den vergaser dann richtig eingestellt habe, bekomme ich aber die gleiche Leistung wie mit dem eigentlichen?
mh, ich hatte auch nen 16.10er. der luftfilter hat auch auf den 16.16er gepasst. und mein luftfilter ist genau so groß wie der vom 16.16er.*grübel*
hmm anscheind gibt des da mal wieder verschiedene versionen. neija ich gugg mal wie ich des mache.
danke für eure hilfe
MFG Robbes