ZitatOriginal von sylle
gut das ich keiner binich versuchte zu schreiben das die beifahrer mich schon anhalten wollten es aber nicht getan haben weil der fahrer beschleunigte und weiter fuhr
geht doch
ZitatOriginal von sylle
gut das ich keiner binich versuchte zu schreiben das die beifahrer mich schon anhalten wollten es aber nicht getan haben weil der fahrer beschleunigte und weiter fuhr
geht doch
Hmmm! Soweit ich das so mitbekommen habe sind die Grünen eher auf Plastikbrautschau, da diese durch Chiptuning wesentlich einfacher aufzumotzen sind. Da fahren die hier in meiner Gegend auch schon mitm portablen Meßstand durch.
Chiptuning? das wär ja noch relativ anspruchsvoll...
Den roller von nem kumpel haben wir inner stunde mit minimalem werkzeug und nen bisschen fachkenntnis von 45 auf 70 km/h gebracht ohne einen einzigen cent zu investieren!
MfG Beta_Erpel
das geht bei der auto vespa auch zum teil man muss aber material investieren
Hi!
Habe gestern noch grinsend diesen Thred verfolgt, und habe gedacht, dass ich ja wahsinns Glück habe das ich noch nie angehalten wurde (Roller original Zustand).
Doch heute morgen wurde ich bei einer Geschwindigkeitsmessung von den Grünen herausgewunken (vor mir zwei Plastikroller).
Sollte Versicherungsschein, Betriebserlaubnis,... herausholen. Als ich dann so weit war, sagte der Polizist (mit der Laserpistole), kannst weiterfahren. Dich habe ich nicht gemessen! Uns interessierten nur die Plastikroller. Konnte so meinen ganzen Kram wieder einpacken und wieder weiterfahren!
Was mir aufgefallen ist, dass der Roller vor mir ziemlich aufgemotzt war und wie sich später herausstelle, hatte der jenige nur ein Moped schein. *grins*
P.S.: Die Polizisten waren zu mir viel freundlicher als zu den Plastikrollerfahrern. Vespa fahren zahlt sich eben aus!
LG
Alex