Hallo Leutz,
hab jetzt meine Cosa fertig lackiert und wieder zusammen gebaut nur brauch ich bald ein Paar neue reifen. Ich hab gelesen der Dunlop K888H soll ganz gut sein... der Kostet im Inet ca 30€ aber bei meinem Reifen händler über 50€. Hat jemand den Reifen oder kann ich bei ner Cosa getrost jeden reifen draufhaun? Wie sind da so eure erfahrungen?
greetz Andi
Welchen Reifen
-
-
Nutze bitte mal die Suchfunktion.
-
MICHELIN
-
Heidenau K 38 oder K 58!
-
danke für die wortreichen antworten
@ stewie irgendwie kommt bei dem link dass mein account für diese site gesperrt ist
....wäre nett wenn ihr vllt noch eins zwei worte zu den reifen sagt....
-
Heidenau K 38 fahre ich aktuell.Günstig und tolles Profil-ein Klassiker.
Der K 58 ist etwas grober aber ebenso ein Ganzjahresreifen der gut und günstig ist-aber insgesamt gilt: Preise vergleichen!
Beide Reifen fahren sich bei Regen super. -
Da steht mehr zu den einzelnen Kandidaten!
-
da ich eh mehr bei sonne fahre aber auch nen gescheiten reifen bei regen haben will, falls man mal keine andre wahl hat, denke ich nehme ich den K61 von heidenau. Geld spielt keine Rolex und die 4€ unterschied zum K58 sind da egal.
Sollte ich mir dann zu den reifen noch nen neuen schlauch bestellen oder kann ich den alten weiterbenutzen?greetz Andi
-
Hallo
im allgemeinem sagt man die Schläuche gleich mit wechseln. Dadurch das die Felgen zweiteilig sind kann Wasser rein und die Felgen fangen schon mal gerne an zu rosten im inneren. Hatte es schon mal so weit das ich eine neue Felge brauchte da der Schlauch und die Felge ein Teil geworden sind
MFG
Daniel
-
natürlich weißwandreifen...
-
Zitat
Original von brueggl.st
natürlich weißwandreifen...die werden bei mir sicher schnell net mehr weiss sein