Hallo bin am überlegen mir diesen schnieken Motor hier für miene n50 zu kaufen was meint ihr??
mfg tom
Hallo bin am überlegen mir diesen schnieken Motor hier für miene n50 zu kaufen was meint ihr??
mfg tom
Hallo,
wieso nicht wenn du es dir leisten kannst?
PS: Die Überschrift ist exzellent
Wenn Du ihn benötigst, warum nicht?
ne hehehe schon klar wollte aber eigentlich wissen was ihr so für diesen hier ausgeben würdet??
mfg tom hehehe
ich scho auf jeden
keine Angabe zur Laufleistung und Zustand ?!
...
hmm hab ich jetzt gar net drauf geachtet..... ich mein jetzt nur grundsätzlich für nen pk 125er der "gut" in schuss ist
so komplett unwissend würd ich nicht kaufen....frag halt mal nach.
ja hi also hab den mal gefragt und der meinte das der halt laufen würde, die Polradabdeckung bekomme ich auch noch dazu und der Motor hat so 8500 gelaufen is ein bisschen wenig oder??
Er sei aber dicht.
Die Schaltklaue sei umgeändert worden würde auf eine v50 passen also auch auf eine n50 spezial ?? Ja oder??
also das meinte er also :
Der Motor ist ca. 9 Jahe alt. Er hat ca. 8500 km runter. Die Kompression ist gut, kein Klemmer. Der Motor lief noch bevor ich ihn ausgebaut habe, hatte noch eine Probefahrt gemacht. Das einzige was fehlt ist die aussere Zündspule, die benötigte ich für den neuen Motor. Ich habe zwar noch eine Spule weiß aber nicht ob diese noch in Ordnung ist. Schalten ließ sich der Motor auch, also kein defekt am Getrieb. Ich hoffe das ich dir alle Fragen beantworten konnte, sonst meld dich einfach.
mfg tom
PS. hat nicht noch jemand hier aus dem Forum solch einen Motor ??
Ich vertrau dem nicht ganz!!
Du weisst halt nie wo du dran bist. Mein Motor hatte beim Kauf 13500 Km. und lief Super. Bei 14000 Km. hatte sich der Simmering verabschiedet und der Kolben --> Kolbenfresser. War halt schon 10 Jahre alt und du weißt nie was ein Hobbyschrauber alles rumpfuscht.