neu eingekauft: cosa 125 für 80, pk 50 für 130 und noch eine pk für 100
wirklich der zweite vechs
neu eingekauft: cosa 125 für 80, pk 50 für 130 und noch eine pk für 100
wirklich der zweite vechs
wer ist Vechs? war der mal hier??
Ein Set Trennscheiben für meinen Dremel aka. Babyflex
Neues IPhone 6s
Neues IPhone 6s
mein beileid
So,endlich da bissl Decadenz.. neues Werkzeug
@old N°7 Wieso trägt dein Avatar Trauer?
Was hübsches für die Fiat Sammlung
Neues IPhone 6s
Notgedrungen, versehentlich, absichtlich oder aus irgendeinem vernünftigen anderen Grund?
@old n°7 wieso trägt dein avatar trauer?
sorry.. mir fällt halt nix ein.. was zu mir passt??
Kann doch nicht so schwer sein ein Bild zu Deinem Titel zu finden
Kann doch nicht so schwer sein ein Bild zu Deinem Titel zu finden
?? Okay??
?? Okay??
Ist doch schonmal nicht schlecht.
zu holgis bild fällt mir ein:
wir standen auf der fähre im holländischen hafen richtung borkum. auf der wiese standen zwei (typische) Motorradfahrer. etwas..... fülliger mit großen Maschinen. wir haben noch diskutiert, ob das motorradpolizei ist, in dem Moment setzt sich der eine auf sein Moped und fällt grad so um, wie ein nasser sack die ganze fähre hat so gegrölt
zum Thema: ich glaub ich brauch so ne tucano-decke. hat einer von euch sowas? taugt das? die billigen Louis-schürzen scheinen ja nicht so der knaller zu sein wenn man ü50 fährt?
die billigen Louis-schürzen scheinen ja nicht so der knaller zu sein wenn man ü50 fährt?
Mach dich doch nicht älter als du bist.
ich hab jetzt das alter, in dem mich fröstelt wenn ich Teenies im winter mit zu kurzen jacken sehe,
da ist es zur tucano nicht mehr weit
ich hab jetzt das alter, in dem mich fröstelt wenn ich Teenies im winter mit zu kurzen jacken sehe,
guckst du this HTML class. Value is franks-ve
Susi, dann würde ich mir noch so was für den Fußraum bestellen. Stromabnahme musste du dann mal sehen...
Notgedrungen, versehentlich, absichtlich oder aus irgendeinem vernünftigen anderen Grund?
Freiwillig, stocknüchtern und im Vollbesitz aller geistigen Kräfte. Ich find halt Apple geil. Man muss da kein Informatiker sein um ein Computer ans laufen zu bringen. Und die gesparten Stunden kann man dann an der Vespa Schrauben
Bin ja sonst echt kein Freund von Radhelmen. Aber für den Englandurlaub im Peak District nächstes Jahr und geplanten MTBiking sollte man für den Fall der Fälle wohl doch besser einen tragen, wenn man da mit 50 oder mehr Klamotten den Downhill macht. Und da ich eine Pussy bin, muss der natürlich auch zum Rad passen. Nun muss meine Holde auch noch einen bekommen...