Messi-Vechs hat wieder zugeschlagen
Diesmal aber nur ein kleiner 24 SI Gaser für 35€
Brauch diesen Monat noch mindestens eine neue Vespa, so langsam hab ich Torschusspanik in diesem Monat
Diesmal aber nur ein kleiner 24 SI Gaser für 35€
Brauch diesen Monat noch mindestens eine neue Vespa, so langsam hab ich Torschusspanik in diesem Monat
haha, das gefällt dir jetzt, gell
Samstag: Neue Kupplung für die APE 50, incl. Kupplungsdeckeldichtung und neue schwarze Griffe sowie Getriebeöl für die Reuse.
(Der Einbau der Kupplung, ein Akt, in der Zeit kann man vier Kupplungen von PK`s wechseln) DANKE nochmal an dieser Stelle für die Hilfe @ Swen.
Hab mir am Samstag Nachmittag dann noch mit der T-Mobile Vertragsverlängerung jetzt mal für 39,95 ein iPhone mit 16 GB in schwarz gegönnt.
Grund: Sony Ericsson C902 hatte defekten Lautsprecher und das Laden abzuschickender sms dauerte oft 15 Sek. Dann war alles weg und man durfte alles schön nochmal eingeben.
iPhone gefiel mir noch am Besten, das Sony Aino hat mir nicht zugesagt, das Nokia N97 fand ich auch lässig, aber die Bilderqualität,... nöö!
Pola meinte in Ried, das iPhone sei sein bestes Handy was er je hatte. Ich meine: Das Handy mit den meisten Spielereien was ich je hatte.
Wehe Pola das Dings taugt nichts...
Vinyl-LP von Hammerfall für die Wand und T-Shirt zum tragen von Sabaton
Mal wieder was für den Teile-Messie in mir:
Bunte Tüte aussa Bucht für 16,82 Euro
Da sollte sich doch beim Einzelverkauf Gewinn erzielen lassen.
was ist das oben links? sowas wie ein rücklichtgitter?
Sieht für mich nach einer Scheinwerfermaske für Super Bravo (Mofa) aus.
oookay
danke, muß man ja wissen
Alles anzeigenSamstag: Neue Kupplung für die APE 50, incl. Kupplungsdeckeldichtung und neue schwarze Griffe sowie Getriebeöl für die Reuse.
(Der Einbau der Kupplung, ein Akt, in der Zeit kann man vier Kupplungen von PK`s wechseln) DANKE nochmal an dieser Stelle für die Hilfe @ Swen.
Hab mir am Samstag Nachmittag dann noch mit der T-Mobile Vertragsverlängerung jetzt mal für 39,95 ein iPhone mit 16 GB in schwarz gegönnt.
Grund: Sony Ericsson C902 hatte defekten Lautsprecher und das Laden abzuschickender sms dauerte oft 15 Sek. Dann war alles weg und man durfte alles schön nochmal eingeben.
iPhone gefiel mir noch am Besten, das Sony Aino hat mir nicht zugesagt, das Nokia N97 fand ich auch lässig, aber die Bilderqualität,... nöö!Pola meinte in Ried, das iPhone sei sein bestes Handy was er je hatte. Ich meine: Das Handy mit den meisten Spielereien was ich je hatte.
Wehe Pola das Dings taugt nichts...
Hättste dir wohl besser ein HTC zugelegt. Die haben brauchbare modelle um 300 € haben zudem (modellabhängig) Android als OS, sind multitaskingfähig, können mit Java und Flash Player umgehen..achja und der akkudeckel schmort nicht durch
I-Phones und alle anderen Apple produkte sind naja für Fashion Victims
oops, grade ein fred perry hemd bei ebay geschossen.
Hättste dir wohl besser ein HTC zugelegt. Die haben brauchbare modelle um 300 € haben zudem (modellabhängig) Android als OS, sind multitaskingfähig, können mit Java und Flash Player umgehen..achja und der akkudeckel schmort nicht durch
I-Phones und alle anderen Apple produkte sind naja für Fashion Victims
nope
definitiv nicht so! aber man muss es sich erstmal leisten können das ist richtig
ausserdem würd ich einen teufel tun und google noch mehr macht oder geld in den rachen werfen!
hey dackel, bevor ich mir irgend son google-teil hol nehm ich lieber mein altes siemens! aus dir spricht doch nur der neid
und nebenbei:
bis man mit den iphone-klonen nur ansatzweise soviel machen kann dauerts übrigens auch noch ne ganze weile...
Ich wart auf das HTC Legend.
zum Thema I-Phone http://www.heise.de/newsticker/mel…rom-882497.html
also ich find stockholm is ne schöne stadt
was sagst du dann zu den ca 20 patentrechtsklagen die gegen htc laufen?
und nur nebenbei: mein iphone zb kann multitasking und noch einiges mehr was als ständige kritikpunkte aufgewiesen werden
Fundierte argumente bitte
Seit wann kannst du mit deinem I-phone musikhören und parallel dazu surfen? Das nenn ich Multitasking.
Na und, hat hald HTC ein Google OS. Gibt auch welche mit windows mobile.
HTC ist Preisleistungsmäßig einfach um Welten besser als ein i-phone. HTC´s können auch mindestens genausoviel ab und an sogar mehr als ein I-phone.
Ich werd mir jedenfalls ein HTC zulegen. Apple sux!
will das iphone nicht verteidigen... hab ja gar kein handy und will auch keines...
aber als informatiker.. mal ganz ehrlich.. da kommst du nicht an dem ding vorbei und dir stehen alle wege offen
aber als informatiker.. mal ganz ehrlich.. da kommst du nicht an dem ding vorbei
da bin ich wohl die ausnahme, die die regel hat - oder so ähnlich
also dackel, jetzt mal ehrlich, hast du überhaupt ne ahnung wovon du hier schreibst oder gibst du nur internetwissen weiter?!
mukke hoeren und gleichzeitig surfen kann jedes iphone, mit jailbreak kannst du sogar jedes app parallel laufen lassen.
und glaub mir, ich hatte schon einige klone in der hand und keines davon ist so überzeugend.
von der qualität des touchscreens fang ich jetzt garnicht erst an...
Ihr seid doch alle Sklaven der Kommerzialisierung und des Überwachungsstaates.
Ich bin mit meinem Uralt Sony Ericsson zufrieden. Es telefoniert und macht Fotos und klingelt, das reicht! Kein Google-Konzern der mich via GPS/Google Earth/Fick mich tot, rund um die Uhr bewacht bzw. die Inhalte meines Apfeltelefones aktualisiert und so nebenbei erfährt wo ich mich befinde. Is doch alles nur dummfick. Für was brauch ichn Handy mit Touchscreen, Internetbrowser und irgendwelchem verkackten Organizeranwendungen. Der Datenklau is da doch gradezu vorprogrammiert.
edit sagt: Mein Handy kann im übrigen auch Musik abspielen UUUUND ich kann nebenher SMS schreiben! DAS ist doch was. PAH
Mein Hirn ist gefüttert von informationen eines Computer Nerds bei mir in der Arbeit.
Hab mich bei ihm bezüglich den ganzen Handys erkundigt.
Na dann bleibts doch bei euerm I-phone. Ich finds ja auch schick und alles. Mir persönlich gefällt einfach die Preis/Leistung nicht und das was ich eben geschrieben habe.
Metalhead: Und welche daten sollen sie dir bitte klauen? Logins bei VO oder Facebook? Pff da kack ich drauf. Online Banking mach ich sowieso nicht. Also gibts nix wirklich empfindliches was es zu schützen wert wäre.
Edit: Täusch ich mich da oder war nicht irgend ein Handy damals von T-mobile schon mit touchscreen, ist schon lange her..damals zu zeiten der 2ten Generation der Fotohandys. Also kann apple gar nicht der Vorreiter sein. Oder die tolle "neuentwicklung" I-pad. Gibts schon lange. Ach ich fang gar nicht an...