Eine aus Mettmann????
bottrop.... war gestern ein sehr netter abend und eine schöne nacht
Eine aus Mettmann????
bottrop.... war gestern ein sehr netter abend und eine schöne nacht
ich hab mir zugelegt:
nen originalen XL2 Kupplungskorb (schon da, wird am WE verbaut)
Permanon Supershine Twin Bottle (auch schon da, wird am WE getestet)
Ersatzradhalter (kommt hoffentlich bald)
ne Ersatzfelge (schon da, dank Manuel)
und ne Sonderfahrstunde Überland heute früh
Edit: und um Monster zu ärgern: nen Alu-Lüfterrad für meine Vespatronic (sollte nächtste Woche eintrudeln)
Nen schönen, silbernen O-Lackrahmen einer P200E von 197* mit dem ich was ganz Feines vorhabe...
[Blockierte Grafik: http://www.ullrich-kicker.de/tischfussball/tischfussball100kg/b0000009c4400e451d2.jpg]
so einen
Eine TISSOT PRC 200
Gestern für die Feiertage:
Zitat
Copyright? - Likedeeler -
PX200 Rahmen Bj86-88 mit Papieren ohne Motor ausm GSF, der auch noch in der Nachbarschaft liegt
den hab ich mir auch schon angesehen
und warum nich gekauft? hab n bisschen gehandelt und ihn reserviert bis der ausm Urlaub zurück is
ach du hast den noch nicht zuhause stehen.....
Biete 10€ mehr
neue handschuhe
· 50 CD-Rohlinge
· DVD Deep Blue
neue handschuhe
me2
und dazu noch ein led-rüli mit halterung
mit dem halter
hab sommerhandschuhe gekauft -.- dachte das wären normale, zack gepackt und gut wars...jetzt ham die an der handfläche und den finger überall so gschissne löcher..da pfeifts des morgens gut rein. Son kack.
OT:
Mezzo mix. und gratis nen mördermäßigen Kolben aus nem alten F8L 413 F V8 militärmotor. hab des teil im müll gesehen und musste es sofort haben...weiss nur noch nicht was ich damit machen soll^^
Als kerzenständer ist er nur bedingt geeignet. Bitte um anregungen...als halskettenanhänger leider auch ungeeignet
Die sind ja schon tot.
sicher sind die schon tot, gleich nach dem Fang abgeschlagen
- Klarglasscheinwerfer inkl. Birnen
- Paar neue griffe für die pk
- Spiegel für die PX
- Blinkerzeugs für die PX (weiss und orange birnchen)