Seit wann sammelst du eigentlich?
Eure neuste Anschaffung
-
-
Seit Anfang 2009
Hatte von 2007-2009 nur eine Vespa (aber 2 Motoren), lediglich eine Px hab ich da günstig gekauft und direkt weiter verkauft....
Das sammeln hat auch erst angefangen als ich mehr als 5 hatte, irgendwie wurden es einfach immer mehr... -
anfang 2009 warst du mit dem studium fertig, richtig?
edit: ist bei aber auch schon so. bis zum 18ten hatte ich eine, dann hab ich die px200 bekommen...und nun hab ich mir im sommer günstig ne pk 80 zugelegt und jetzt schon wieder durch nen zufall ne zweite pk 80 welche ich aber noch holen muss...bin schon gespannt was die nächste wird...ich hoffe doch stark ne t 5...mal sehen, was mir hald zuläuft
-
Bald hab ich mein Dutzend Vespen voll
Und du willstn Messie sein? PPAAAAHHHHHHHH
-
Klar bin ich Messi... Das sind ja auch nur die kompletten Vespen...
Den Rest sammel ich dann immer in Kartons ein und versteck es in meinem geheimem Lager -
-
ich bin offiziell neidisch!!!
entweder du gibst sie mir oder ich verpfeif dich- das ist mein ernst
edit: ist das handschuhfach bei den V50ern zubehör?
-
glaub die gabs auch von werk aus mit...
bei der ist es zubehör... ursprünglich war da keines dran...
man könnte auch erahnen von wem ich sie hab (steht sogar der name da )
ausserdem ist in der auch schon meine alte PK gabel (von der hottie) mit ner ordentlichen bremserei drin, denn es arbeitet bereits ein 133er polini unter der backe.. lowfi tuning mit 19er gaser und dicken bananenkrümmer mit 2.56er übersetzung. fährt sich wunderbar schaltfaul mit dem 3-gang getriebe.
herrlich!!!und nein kalle.
was meinst wie lang ich hinter der schon her war und gebettelt hab -
aber die aufkleber bleiben
-
und nein kalle.
was meinst wie lang ich hinter der schon her war und gebettelt hab -
aber selbstverständlich juny
leider ist der "mens agitat molem" schriftzug von dem aukleber nicht mit draufgeklebt wordendu bekommst shcon auch noch irgendwann eine kalle
mich hat der vechs einfach mit seinem messi wahn angesteckt
jetzt luhr ich bereits auf die nächste diesmal eine PX.. will auch mal bisschen lf erfahrung sammeln..
und eine bezahlbare ape wird eh immer gesucht -
Dann wird der Olo demnächst wohl auch eine Einladung zur Anonymen-Messi-Veranstaltung bekommen
-
klar ich bin wieder schuld -.-
-
ja wer denn sonst wenn nicht du?
-
der blöde pkracer, der hat mich ja immerhin auch angesteckt
-
Hey des is doch an Pola seine? Des Setup hat er ja auch erst seit paar Monaten oder so gepostet
-
ja .. wie man am schriftzug hinten erkennen kann ist das ein echter "pola motori" der da drin schlummert
und der motorblock ist eigentlich auch mal original in der hottie gewesenallerdings stimmt deine formulierung nicht ganz dackel
es WAR seine.. es WAR -
du oida dipfescheißer
ja is jetzt a scho nummer 4 bei dir, oder?
-
japp
nr. 4 komplett plus die noch nicht fahrebereite PKs zuhause in der garage (da wird sie auch ncoh ein bisschen stehen dürfen ) und die ersatzteile, die beinahe nochmal 2 ganze ergeben -
nicht fahrbereite pks? hottie oder was?
oida stricha eikaffa ohne a meifoi sogn tststs -