Eure neuste Anschaffung
-
-
der winter und regen kann kommen!
vergaser gehört noch richtig eingestellt und abgedüst. ansonsten klasse teil!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zwei neue, kleine Kölbchen.
Der erste, Kleinere wird wohl als Aschenbecher enden und kommt aus irgendeinem Panzer der US Army (keine Ahnung aus welcher Zeit der stammt)
(zum Größenvergleich habe ich mal nen Kolbem vom 133er danebengestellt) Der andere, größere Kolben von dem Ich es verpeilt habe Fotos zu machen kommt in meine T5!
-
der winter und regen kann kommen!
Coole APE @ vespaschieber
-
-
Winterroller PX 80 (Bj.92) für kleines Geld....
Eig. auch schon fast wieder zu Schade um auf Salz u. Eis,..omg -
mach lieber nen motortausch mit dem chromi, die 80ger sieht ja noch extrem geil aus
-
kaum, chromi bleibt und ist was er ist
ausserdem, Geil ist doch was anderes -
ach komm schon. das schwarz ist doch absolut makellos. oder trügt der schein durch das bild wie bei meiner px :D?
-
Ich habe zwar noch keine Ahnung wie dieses Teil in meine Garage soll, es soll dem Hörensagen nach aber für alle Probleme eine Lösung geben.
-
Ich habe zwar noch keine Ahnung wie dieses Teil in meine Garage soll, es soll dem Hörensagen nach aber für alle Probleme eine Lösung geben.
goil
ich hab nen Düsensatz, ne FuDi, und weils so schön war und ich mich über die V-Online-Patches so gefreut hab, gleich noch nen Patch mitgeordert....
-
Gestern mein neues Technikspielzeug bekommen, Samsung Galaxy i9000
[Blockierte Grafik: http://www.samsungmobile.de/contents/sm3/p…n-i9000-330.jpg] Quelle
-
Gestern mein neues Technikspielzeug bekommen, Samsung Galaxy i9000
[Blockierte Grafik: http://www.samsungmobile.de/contents/sm3/p…n-i9000-330.jpg] Quelle
hab meins auch seit 4 Wochen. Bin äusserst zufrieden.
-
-
stilechte besohlung zum rollern...;)
-
Mit orginalen DDR Kennzeichen!!!!
Das kommt aber nicht ab,oder?
-
Mit orginalen DDR Kennzeichen!!!!
war auch mein erster gedanke
-
war auch mein erster gedanke
Das Kennzeichen ist eigentlich aus CZ und nicht aus der DDR. Die älteren Fahrzeuge fahren dort heute noch so rum. Wurde 2003 abgemeldet, von dann ist auch das Kennzeichen ;). Werds abmachen müssen, aber es kriegt nen sonderplatz in der Trophäen-Vitrine.
Gruß
PS: Zündung hab ich grad gemacht (die Teile fahren echt mit 10° Vorzündung ;)), Kupplung ebenfalls. Jetzt muss ich nurnoch auf die neue Primärkette warten und dann gehts ab zum Anmelden
-
dank susis mithilfe (an dieser stelle WIEDER ein dank an tante juny-mod ) : für mein besseres drittel (an dieser stelle ein danke an jonny) ne
sagenhaft günstige 200er px gekauft. also sie hat gekauft und ich war dabei , aber ich glaube, dass ich mich mehr als die neue eigentümerin
über diese neuanschaffung freuemit kleinem frontschaden, aber für 480 öcken geht das völlig in ordnung
-