ich brauch doch noch ein feldbett in der rosenheimer ecke
Eure neuste Anschaffung
-
-
eine sandstrahlkabine endlcih kein staub mehr fressen
-
ich brauch doch noch ein feldbett in der rosenheimer ecke
-
-
Nice, mit Alu-Rims
-
Die gleiche Karre wie der Trödel King...
-
kommt gut
-
Geil, dann kanmste ja jetzt auch treffen anfahren
-
i-phone 4,stoßdämpfer h+v,hupe,und gaaaaaanz viel kleinkram. is denn heute schon weihnachten ?
-
hab mir heute auch ein iphone 4 gegönnt
und ne kleine vespa, hab ich zufällig beim geschenk kaufen für meinen bruder gesehen -
Geil, dann kannste ja jetzt auch treffen anfahren
Ja, CS Salzburg kommt sicher, Zell am See ist vorgemerkt, Mauern steht an und Eichstätt will auch was aufziehen, Rosenheim bestimmt auch, und und und... Hier und da werden wir schon vorbei schauen.
In Regenstauf legen wir wohl 2011 das anrollern und abrollern zusammen auf einen Tag im Juni. Sonst ist es wieder allen zu kalt.i-phone 4,stoßdämpfer h+v,hupe,und gaaaaaanz viel kleinkram. is denn heute schon weihnachten ?
Ah, die Sachen sind da. Schön! I-Phone 4 war aber bei mir nicht mit im Lieferumfang. Hab mein I-Phone noch...
-
jep. alles wunderherrlich angekommen. die tasse ist super! danke dafür *schlürf*
i-phone war so ne spontanaktion.. wollte mich ja eigentlich nur erkundigen
-
dann kann'sch ja jetzt immer alles zu dir weiterschickenaber susi... du bist doch meine adresse wenns an poliern geht
-
aber susi... du bist doch meine adresse wenns an poliern geht
-
@ manu geile karre passend zu meiner xl2
-
@ manu geile karre passend zu meiner xl2
Maa stimmt, an des hun i nu goarnit dacht. Voll geil !
-
[Blockierte Grafik: http://i2.ztat.net/large/A/D/AD4-mzw-0018-99__default__1.jpg]
Gestern bestellt
-
-
Sweet
Ich hab Anthrazite Scheinwerfer fürs Auto (welche nicht passen vom Stecker her), Weihnachtsgeschenk für die bessere hälfte, LTB ;), Flexfit Caps, BF BC2 Vietnam fürn PC, Tekken6 für die PS3... und diverse Kleinsachen gekauft....
Es reicht!
-
Ein schönes BLECHAUTO für den Sohnemann, damit er sich erst garnicht an den Plastikdreck gewöhnt
-