On topic: nachwuchs im fischbecken
Was? Betta splendens? Bei mir halten die irgendwie nie länger als ein Jahr.
On topic: nachwuchs im fischbecken
Was? Betta splendens? Bei mir halten die irgendwie nie länger als ein Jahr.
jap jap wie beim letzten mal auch schon so wie's aussieht werden aber mal wieder wenige durchkommen. becken ist zu tief und schwimmpflanzen hab ich auch keine gescheiten. außerdem sind sie noch viel zu klein um sie einzufangen bzw in den netzkäfigen zu halten. bis es soweit ist hängen sie noch ne woche im becken rum und werden wohl drastisch minimiert sein.
aber manu: sobald du sie zb mit der pipette im netz hast kannn man sie gut durchbekommen! setz diese artemia im salzglas an und spendier sie denen. is sehr kleines,gesundes, futter das sie gerne fressen. -> wachsen schnell und können bald raus ins richtige becken. wenn sie da durch sind halten sie lange.wieso auch nicht... nach einem jahr sind se doch schon groß!?
problem: es darf kein männchen durchkommen auf nen weiteres becken hab ich keine lust.
gruß
Heute endlich auf den Teller legen können...
(Falls schwer erkennbar -> The Boss Is Back - Roy Ellis)
Nun ja, hab zwar den offenen A, aber der war so günstig, da musste ich einfach zuschlagen. Außerdem sieht er aus wie neu.
wikingor:
und den dicken Thumb-Kleber gleich dabei. Hätte nicht gedacht das überhaupt jemand die Jungs noch kennt, schließlich waren die genau so schnell weg wie sie aufgetaucht sind...
Thumb war doch die Band von Claus Grabke, oder?
War sie??? Waren das nicht die Allternative Allstars?
Google sagt: Beides.
Jepp! Bin ja erstaunt, dass die hier bekannt sind?!
Die Auftritte von damals (z.B auf den Vision-Festivals im Arnsberger Cult) waren schon eine harte Nummer für sich!
Schleifröllchen....viele, viele Schleifröllchen...und Polierzeugs.
Jimmy Eat World -Bleed American
Joy Division - Best Of
und weil Saturn sagt 3 für 2.
Irgendwas von Kings of Leon für meine Freundin
Ne PX 200er ohne papers.... endlich ne perfekte Basis für ne Ratte für München
@Holgi nein von der vespa bekommste den motor nicht
Racer und wikingor: Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Von Thumb aus hat er sich aber deutlich weichgespült. Ab und zu hör ich die beiden Alben die ich besitze nochmal ganz gern, insbesondere die Encore (auch wenn's nur ein AUfguß war)!
Irgendwo liegt zu Hause auch noch ein Album von "Eight Dayz" rum - seine Band aus den späten 80ern/frühen 90ern.
WOW, die sind komplett an mir vorübergezogen!
Eight Dayz... Sollten die denn nicht erst Eight Dayz A Week heißen?! Hatten die das dann nicht wegen des Titels der Beatles einstampfen/abändern müssen? Laaaange her.
Wenn wir schon dabei sind: Disaster Area bekannt?
Dem Namen nach erinnere ich mich zumindest dunkel, liegt aber mindestens 20 Jahre zurück. War glaube ich eine Berliner (?) Skatepunkband oder so.
Wo wir gerade bei Subkulturen sind, mal wieder ontopic mit der gerade gekauften DVD.
ein paar ciao teile aus holland.