ein franz. arbeitskollega hat letztes jahr einen richtig gut erhalten weißen R4 an einen anderen kollegen verkauft. leider hab ich da letztes jahr noch nicht gearbeitet und jetzt sehe ich den immer auf betriebsparkplatz stehen naja..
Eure neuste Anschaffung
-
-
was hat er denn dafür gelöhnt? für gute bist mittlerwewile über 4000.- Bucks los.. is hart--
-
er wusste es nicht mehr genau, für wieviel er ihn verkauft hat, aber er meinte 1000 oder 2000 euro. auf jeden fall nicht übertrieben viel und jetzt fahr ich nen bmw
edith fügt noch nen link hinzu
-
boaaah kalle, mach das avatar weg, ich frag mich die ganze zeit was olo heut genommen hat: arbeitsplatz gewechselt, will nen r4, fährt bmw und guckt motorräder an - spinnt der denn?
und nun: ach neeee, is nur kalle, ja dann...... -
und nun: ach neeee, is nur kalle, ja dann......
komm du mir nach hause fräulein [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/mr.easton.gif]
aber spätestens bei der brillianten und opalisierenden ausformulierung meiner lehren und gedankengebäude, hätte dir aber auffallen müssen, dass das gesäusel von mir stammt
-
entweder von dir oder von Spongebob
-
Clio V6 würd mir gut gefallen. Wolf im Schafspelz.
-
komm du mir nach hause fräulein [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/mr.easton.gif]
aber spätestens bei der brillianten und opalisierenden ausformulierung meiner lehren und gedankengebäude, hätte dir aber auffallen müssen, dass das gesäusel von mir stammt
frag mich mal wies mir geht
ich mein immer was hab ich den da wieder für blödsinn losgelassen .. ach neeeeee
is ja nur der kalle mit meinem avanaja.. immerhin hat er vorher um erlaubnis gebeten! daher:
kalle hau rein -
komisch, gehts nur mir so? nööö, oder? wenn ich den Avatar seh,.. Denk ich ich les und schreib Olo?
das zum Thema Nachhaltiges einprägen von Bildern -
-
Hehe, deine Signatur ruled Toni
-
Hehe, deine Signatur ruled Toni
gelle
-
Aber der Typ da drauf geht ja mal gar nicht
-
ich glaub immer noch Engelflügelchen hätten dem besser gestanden als der Schlampenstempel
-
Das nächste Mal Vechs, das nächste Mal.
-
nächstesmal ist hoffentlich die Musik nicht so laut
-
da war musik ?
-
er meint das fiese gekreische seiner mädels
dackel
bist ja nur neidsich, weilst du otto normal mainstream mäßig dir niemals so ein geiles geweih hättest stechen lassen
du mitläufer du -
Tss, Arschgeweihe sind was für Mösen, ich hab nen Tyson seit ner Woche
-
dackel, du hast da was falsch verstanden...
arschgeweihe nennt man arschgeweihe, weil sie fürn arsch sind.
mösengeweihe trifft man daher meist auf der anderen Seite an und sind eine bezeichnung für ausgereifte Barbierskunst.welches der beiden jetzt dein Ding da im gesicht besser trifft überlass ich aber dir selbst oder jmd anderem hier...
btt: war grad in meinem local skateshop und hab mir nen neuen Pulli, n longsleeve und jede Menge Sticker rausgelassen
-