ich find die eh viel schöner... und die hat auch den passenden abschluss hinten..
tun dir da nicht nach ca. 5 minuten derbe die nüsse weh auf dem eindeutig für frauen entwickelten bänkchen?
ich halt des da null drauf aus!
ich find die eh viel schöner... und die hat auch den passenden abschluss hinten..
tun dir da nicht nach ca. 5 minuten derbe die nüsse weh auf dem eindeutig für frauen entwickelten bänkchen?
ich halt des da null drauf aus!
Die mittleren Federn müssen raus!
jaja... nur danach ist es nicht viel besser!
Mei, wenn du hald auch so Stahleier hast
Muschi!
ja leider sinds ja ned aus stahl
sonst wärs mir ja scheißegal wenn ich drauf hock
Olo, wenn die zu dick sind, dann musst du mal wieder Druck ablassen, sonst wachst du morgens auf, hast lange Haare, nen Schlampenstempel und Make Up im Gesicht weil dir die Eier in der Nacht geplatzt sind
sonst wachst du morgens auf, hast lange Haare, nen Schlampenstempel und
hat er doch???
also
was kann ich für, wenn ihr entweder kein gefühl in den nüssen habt, oder hodenhochstand
bei einem normalen mann tut das weh!
Holger ist kein normaler Mann. Der hat keine Eier in der Hose sonst hät er nicht geheiratet.
Und wieso sollte Olo morgens aufwachen und wie ich aussehen?
Olo, das liegt an deinen langen Haxen, da drückts dich förmlich mit den Eiern in den Sitz.
ich mein wenn ich mir die bank schon anschau tuts weh
mit der höchsten stelle in der mitte!!! das ist doch voll gaga!
Habt Ihr Euch auch schöne Sachen gekauft oder wollt Ihr hier jetzt nur noch spammen ?
Mich interessieren Eure Einkäufe, nicht wer die dicksten Eier hat.
ja
einen 26er Dello Flachschieber
nagelneu und unbenutzt für 30,- €
Nen ABE Beantragungsvordruck für die Elestart vom Piaggio Händler - für umsonst.
Aber die neue Azubine an der Theke is erste Sahne
Nicht lachen: Ein Bügelbrett
(und ein neues Ben Sherman Hemd zum Testen. Also aus rein wissenschaftlichen Zwecken.)
Nicht lachen: Ein Bügelbrett
(und ein neues Ben Sherman Hemd zum Testen. Also aus rein wissenschaftlichen Zwecken.)
Ein No-Name-Brett oder ein Marken-Brett?
Ist der wissenschaftliche Zweck das Erlernen des Bügelns des Hemdes?
Wenn ja, brauchst du Tipps?
Nee nee das schaffe ich schon.
Bisher hab ich hier in meiner Zweitwohnung halt immer auf der Tischkante gebügelt (oder es eben auch mal aus Faulheit und mangels Bügelbrett sein lassen).
Keine Ahnung, ob No Name. Ist "Top Star" ein namhaftes Produkt? Ich kenn mich da nicht so aus.
Edit: Ich bügele übrigens gerne - das beruhigt so schön. Solange es meine eigenen Hemden sind und nicht so elend friemelige, kompliziert geschnittene Damenblusen o.Ä. von der Süßen sind
Nee nee das schaffe ich schon.
Bisher hab ich hier in meiner Zweitwohnung halt immer auf der Tischkante gebügelt (oder es eben auch mal aus Faulheit und mangels Bügelbrett sein lassen).
Keine Ahnung, ob No Name. Ist "Top Star" ein namhaftes Produkt? Ich kenn mich da nicht so aus.
Edit: Ich bügele übrigens gerne - das beruhigt so schön. Solange es meine eigenen Hemden sind und nicht so elend friemelige, kompliziert geschnittene Damenblusen o.Ä. von der Süßen sind
Das Top Star Modell ist zum Bügeln sicher in Ordnung, als Ablage...bin gespannt, auf den Langzeitbericht
On Topic: Ich lege mir gerade Kopfweh und eine verspannte Schulter zu, bedingt durch drei Tage Dauer-System-Test von Software
die verspannte mouse schulter
die kenn ich auch... richtig schön heiss und stechend ...