kann ich nur jedem Empfehlen.. STARK
[Blockierte Grafik: http://www.scooterclubs.eu/images/stories/BoG_Flyer_black_Seite_1.jpg]
hab ein Handsigniertes
kann ich nur jedem Empfehlen.. STARK
[Blockierte Grafik: http://www.scooterclubs.eu/images/stories/BoG_Flyer_black_Seite_1.jpg]
hab ein Handsigniertes
spontane Entscheidung,freut mich trotzdem:
Ne neue Gartenbank (war im Angebot, konnte man nicht dran vorbei gehen, freue mich schon drauf, drauf zu sitzen und Bier und/oder Whiskey drauf zu trinken )
neuen transparenten auspufflack der scheinbar auch die 1000°C packen soll und bezinfest sein soll, amerikanisches produkt eben
Transparent?
Und dann hitzebeständig und benzinresistent? Die eierlegende Wollmilchsau...
Erste Aufgabe:
Das Ding an den richtigen Platz stellen
und dann gesehen dass wenn ich mir 6 von den Dingern kaufe ich meine Lagerkapazität im Erdgeschoss verdoppeln kann
Das wird ein tolles Wochenende... den ganzen Tag irgendwas sinnlos mit dem Gabelstapler umherfahren und dann drehen wir einen Bolzen für... egal wir drehen einen Bolzen
Da passt sogar eine Bremstrommel drauf und Polrad und ne Menge anderer Kram
Hast du das nicht etwas vergessen....
Ach wobei mach nur
uuuuh.... Scheiße.. da Messie baut a Hoch-Regal..
Alter, aus was für ein Technik Museum hast Du denn diese "Drehbank" geklaut????
Ist ne normale Nachdrehbank mit Leit und Zugspindel.
Da ist kein Adler mehr drauf
Klar ist da kein Adler drauf, der kam ja auch erst danach.
Nach jedem Arbeitsschritt erst mal die Finger zählen, viel Glück damit
Die Keilriemen links sind für die Leit und Zugspindel. Die Drehmaschinenkeilriemen sind innen laufend.
Es gibt auch ne Abdeckung für die Keilriemen links. dann hat man nur noch das Backenfutter das dreht
Sofern man nicht den Klassiker macht und den Schlüssel stecken lässt beim einschalten sollte es also so sicher sein wie eine Drehmaschine nunmal sein kann
Ach, da ist das neue doch noch nicht von ab.
Die macht nochmal 150 Jahre
Grüße
Zapper
Transparent?
Und dann hitzebeständig und benzinresistent? Die eierlegende Wollmilchsau...
wird sich zeigen
berichte mal, interessiert mich auch brennend
ich hab von klaren Auspufflacken immer gelesen dass diese sich mit der Zeit gelblich verfärben... is es wohl der hier?
ich hab den in Mattschwarz und bin sehr zufrieden damit!
das könnte die dose sein
mal sehen was daraus wird, es taucht viel im netzt von verfärbungen auf, deutliche bilder die dafür sprechen habe ich allerdings nocht nicht gesehen
versuch macht bekanntlich....
wäre mal interessant zu wissen wie heiss so ne abgasanlage nun effektiv wird. habe nämlich "und deswegen passt das hier auch" gerade hitzebeständiges pulver in schwatzmatt bekommen. soll bis 500° gehen. kanns leider momentan nicht testen da die pulvergun defekt ist....
berichte mal, interessiert mich auch brennend
Auspufflack, hitzebeständig und dann brennendes Interesse...
Ich schließe mich an
mal wieder was, womit ich meine KD bei BF3 verschlimmern kann bis ich mich dran gewöhnt hab... (war mit der G13 scho genauso)