Echt jetzt? Die letzte die ich gesehen hab' hatte so'n richtig fetten Lauf! Na ja, man lernt nie aus!
Eure neuste Anschaffung
-
-
Heute gekauft bei Lois
[Blockierte Grafik: http://img1.louis.de/shop/img250/203161_410_FR01_08.JPG]
-
Geiler Helm
-
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/516mCIgv-tL._SS400_.jpg]
Ist heut gekommen.
Endlich auch in Deutsch. -
Gab leider kein größeres Bild.
Das Ding kostet in weiß mit nem Bisschen mehr Klimbim € 700,00
Was tut man nicht für die lieben Kleinen... -
höhö Franzllllll
Malossi Membranstutzen 25mm schön auf 27 gayfräst
der neue Dellorto 28 VHST
Und ein Tacho, damit ich endlich weiß wie schnell ich fahr wenn ich über 80 bin^^
-
Endlich den lang ersehnten Zylinder für meine Aprilia (ich weiß, ihr mögt keine Plastikbomber.)
Stage6 Sport ProUnd der passende Auspuff
Yasuni City16 (C16 mit ABE^^)Ist zwar bis auf dem Vergaser alles noch nicht abgestimmt, aber geht schon bei Viertelgas (Sche*ß einfahren -.-) ab wie Sau.
-
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41uLBzlxcBL._SL500_AA240_.jpg]
Ein gutes Buch
PS: schön weiter bei streetlights kaufen, das freut mich
-
-
-
Am 10.9 hab ich meinen Minikat einbauen lassen.
Und am Freitag den 12.9. hab ich das Schätzchen hier bekommen:
A.
-
Poa! Kannste mal Fotos reinstellen?
Wie ist das Handy den so??? -
PS: schön weiter bei streetlights kaufen, das freut michWieso?
Ich kauf da eigentlich nur weil ich 3 der Verkäufer da relativ gut kenne.
b2t: Ich hab mir heute 'ne L&M Big Box gegönnt. xD
-
ich kenn da auch n paar Verkäufer, aber vor allem den Martin ziehmlich gut
b2t: Hab mir heute nen SchönerTag NRW-Ticket gekauft.
-
ich kenn da auch n paar Verkäufer, aber vor allem den Martin ziehmlich gut
b2t: Hab mir heute nen SchönerTag NRW-Ticket gekauft.
Ich kenn da den Sven und den Eike ziemlich gut.
Der Sven hat mir schon bei einigen Problemen mit meinem Plastikroller geholfen.
b2t: Grad 'ne neue Röhrenjeans bei eBay bestellt. Diesmal in Lila.
-
Poa! Kannste mal Fotos reinstellen?
Wie ist das Handy den so???Fotos stelle ich bei Gelegenheit in die Gallery! Wie das Handy so ist? Da gibts nur ein Wort für:GEIL!
Es kann fast alles (Bügeln und so kanns noch nicht). Ich kann dazu nur sagen => Ab in den T-P. und TESTEN!!!!Gruß
A -
Leistungsabzeichen des Landesfeuerwehrverbandes NRW Stufe 1 heute erkämpft
-
was gehört denn da fürn tacho rein? ist ne it. also sogesehen gar keiner, aber bei den deutschen müsstes n weißer bis 60 km/h gewesen sein, richtig? und was fürn rücklicht gehört original dran?
-
Wahrscheinlich wieder ne erste Serie für lau oder nen Kasten Bier, wa?
Du GlückspilzMfG
-
naja. für lau nicht gerade, für das geld hätte ich ne fahrbereite hübsche pk gekriegt
ich hab schon länger geguckt, aber MIT kleinem TANK (rostfrei!!!), MIT STREBE, MIT METALLHAUBE, und MIT ORIGINAL POLRAD war das die erste. und war auch noch bezahlbar. bodenblech ist halt weg, aber ansonsten super substanz. hab auch gleich n neues blech mit dazugekriegt und n vergaser ist auch noch drin. die sitzbank kann man noch neu beziehen lassen, das metall ist noch super
der typ von dem ich die habe hatte ne sehr hübsche sammlung mit o-lack rally, lambretta, restaurierte LU und GS, und nen hübschen 356er hatte der auch.
-