Ein passat 3b kombi für 100€.
Bekomme den allerdings erst im dezember.
Eure neuste Anschaffung
-
-
100Euronen????
War der schon in der Presse und ist nurnoch so groß wie ein Umzugskarton??? -
Nö.
Fährt,hupt und schaltet.
Allerdings 351000 km aufen tacho.1.8 benziner
Raucherauto und schweinestall besitzer.
Riecht nicht wirklich gut in der karre.
Aber zum schlachten ist er gut genug.
Fast alle blechteile kann man noch verbimmeln und für meinen brauche ich auch noch ein paar teile.
Und die haube wird blank geschliffen und kommt auf meinen
Die teile die ich bräuchte hätten auch fast 100€ gekostet.
So mache ich hoffentlich noch etwas plus.Neuste anschaffung:
Ne neue wunde an der hand -
Auch wenn ich nur Teile so von 0.70-15€ gejauft habe bin ich jetzt wie schieber im 3 stell. bereich
-
Ne neue wunde an der hand
Hast du ne Sammlung? -
Neuste anschaffung:
Ne neue wunde an der hand..hättest du den Wagen schon, würd ich sagen: schon angefangen die Haube abzuschleifen??
-
Hast du ne Sammlung?Ja.
Meine arme und beine sehen aus als ob ich mit freddy krüger fangen gespielt hätte -
Da konnte ich nicht nein sagen
Pk S ohne alles bj.88
-
dann geb die doch gleich mal her??? kann auch nicht nein sagen
-
ist aber ne xl
-
die ist warscheinlich zu gut für mich. suche was zum neuaufbauen für kleine kasse. hab momentan schon ein groschengrab muss deshalb die bälle flach halten
-
kleinteile von scr
-
Ich habs gewagt :
-
...und, erstes Fazit???
-
Ich habs gewagt :
Hmmm - ich schwanke jetzt zwischen Mitleid, Neid und einem gönnerhaften -
Was alle nur immer mit diesem schwulen Iphone haben.... Is doch immernoch genau der selbe Apfelschrott nur eben in der 5. Auflage!
-
So is es .. ich bin Glücklich mit meinem alten 60€ LG haufen !
-
Leute was ist denn los mit euch?
Jetzt hab ich schon Monate lang nicht gevechst.
Nun hab ich ja bekanntlich wieder mehr Platz...
Und keine zwei Minuten später hab ich Px und ne Yamaha xs so richtig weggevechst
Die Besichtigung des ominösen Motorradkellers steht auch noch an......
Hab ganz viergessen wieviel Spaß das macht!
Ich bin zurück! -
na toll passend zum winter holter wieder die schnapper weg
-
na toll passend zum winter holter wieder die schnapper weg
Seb jetzt mal ehrlich
Ich hab mich dieses Jahr doch sehr zurück gehalten, habe viele Vechsschen sogar in den Günstige Vespen Thread gestellt und hab sie nicht gekauft.
Aber was hab ich nun davon?
Einige User wie Knaller Kalle sprechen öffentlich davon mir den vechsschen Titel zu entziehen weil ich nichts mehr kaufe...
Ich blicke in Ebay Kleinanzeigen und sehe eine Anzeige mit einer richtig vechssischen Vespa von GESTERN und die Vespa ist noch DA
Wie kann das sein? Ich erfreue mich an den armen Leuten vom letzten Jahr die alle eine Vespa wollten und im Minutentakt die Kleinanzeigen aktualisieren mussten. Ein günstiger Roller war bereits nach 5 Minuten gevechst. Die Ervechser trauten sich nicht ihre Schnäppchen zu posten bis sie zuhause standen da ich ihnen es sonst noch vechs vechsen könnte...
Mit Bangen und Betteln und zittrigen schwitzigen Händen wurde immer schnell zum Telefon gegriffen wenn eine Vespa vechsisch angeboten wurde nur um dann zu erfahren dass da gerade schon jemand angerufen hat der jetzt vorbei kommt....NICHTS habt ihr daraus gelernt, mein Andenken in den Schmutz gezogen und vergessen was ich euch gelehrt habe. Nun meine Schäfchen ist es an der Zeit eurem Meister erneut in die Augen zu blicken und wehmutig zu schluchzen wenn es mal wieder einen Fehlschlag für euch gab.
Auch wenn einige dachten ich wäre weg gewesen... Nein, ich habe mich nur erweitert und bin nun auf Vespen und Moppets vechsschen gewechselt. Dennoch werde ich, mit Ansage, jedes Vechsschen das länger als 5 Minuten online ist ervechsen und euch unter die Nase halten. Bis ihr es gelernt habt. -