AHA! Anschauungsmaterial! Wie weit ist das gute Stück jetzt?
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
genau rally wir wollen bilda
ich komm ja diesen winter noch wegen lacken^^ da muss ich den rahmen leider befummeln tut mir leid
-
Zitat
Wie weit ist das gute Stück jetzt?
hab jetzt endlich alle teile beisammen , glaubt man garnicht wie aufreibend die suche nach teilen ist
hab jetzt urlaub und bau die 50s noch zusammen und dann gehts der SEI an den Kragen
Zitatda muss ich den rahmen leider befummeln tut mir leid
1x befummeln kostet 60€ irgendwo muß ich ja die kosten zurückbekommen
-
Das nenn ich mal Zuhälterei!
-
Leute..Leute...wie schon gesagt, hab ich ein richtiges Schnäpchen gemacht....Undzwar:
ein paar Häuser weiter steht schon ziemlich lange eine schöne schwarze XL 2...ist zwar ein bißchen mitgenommen, da sie verwahrlost vor der Tür im freien stand, aber man kann ja noch ein paar Euro investieren um sie wieder zum Leben zu erwecken.....und jetzt der Hammer: der Typ hat gemeint....................
"gib mir 20 € und hol´ sie mit"... ist doch der Hammer, oder? Ich hab´ schon heute Mittag meiner anderen XL 2 gesagt (nachdem ich wußte, dass ich die Schwarze für billig Geld bekomme):" heute bekommst du ein Geschwisterchen". Ist doch eigentlich bescheuert, wie man die Dinger Personifiziert.In diesem Sinne.........
-
Zu der kleinen gesellt sich nun eine grosse
-
"gib mir 20 € und hol´ sie mit"...
Geschichten wiederholen sich anscheinend. Bei mir wars auch ne schwarze, etwas verwarloste, aber lauffähige (!) Vespa. Gut, keine XL2 sondern ne V50. Der Preis war exakt der gleiche... sogar der Spruch "gib mir 20 Oiro" fiel bei mir. -
Zu der kleinen gesellt sich nun eine grosse
aber hallo, da hat jemand geschmack was gute werkzeugfirmen betrifft
-
hab mirt mal nen V2 gegönnt
-
Technische Daten?
hab mirt mal nen V2 gegönnt
-
uiuiui kann ich bei dir dann kleinteile strahlen lassen
-
"gib mir 20 € und hol´ sie mit"... ist doch der Hammer, oder?
Ich sach mal Herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Technische Daten?
425L ansaugleistung
310L lieferleistung
90L kessel
10Bar max.druck,Zitatuiuiui kann ich bei dir dann kleinteile strahlen lassen
wollte ihn eigentlich heute schon holen , leideer wurde mir ein backenzahn heute gezogen , jetzt hole ich ihn morgen vormittag
-
ein handschuhfach für die kleine
[Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/02/i/001/11/81/a92d_1.JPG]
-
-
Ganz neu heute bekommen und super schick:
-
Hab von meiner Oma ne Senseo Kaffepadmaschine geschenkt bekommen, die bei denen seit 2Jahren ziehmlich unbenutzt rumsteht, ist denen zu kompliziert
Für mich optimal, muss ich mir keine kaufen/wünschen. Dazu noch 50Kaffepads xD
Und ne kleine Teflonpfanne von Tefal und n kleiner Teflonbeschichteter Topf von Berndes.Was Omas halt noch so für ihre Enkel rumfliegen haben
-
Die Handynummer einer sehr netten jungen Dame.
-
Die Handynummer einer sehr netten jungen Dame.
die kannst mir auch geben gerne auch per PN
-