ja.. Wunschliste ist seeehr lang.. Seitenkoffer.. Klappkicker...Dosenhalter...Scheinwerfer Koti in Eckig..
Griffblende... Spoiler...Fuchsschwanz...Sturzbügel Beinschild... etc etc..
ach - alles in weiss.. alt und billig
Eure neuste Anschaffung
-
-
2 T Shirts
-
Nach 8 wochen lieferzeit sind die pu buchsen für den G gekommen. Die großen passen sehr gut. Nur die kleinen buchsen passen garnicht. Die sind zu groß. Ich habe kleinere verbaut. Sind wohl ziemlich selten. Heute sollen die kleinen buchsen noch in die post gehen. Mal schauen wann ich die bekomme. Aber die wichtigsten habe ich schonmal
Habe die mit blausiegel gleitcreme eingepresst. Geht super. Mache ich ab sofort nur noch so -
-
Neue Schilder für den BENZ
(H Kennzeichen bekomme ich nicht. Zu stark umgebaut und umgeschlüsselt) -
Für die Rally einen 210er Polini Alu mit dem passenden (neuen) Kopf dazu und ein HD-Set für den 24er SI. Kann mich kaum beherrschen, den Kram nicht gleich einzubauen...
-
Endlich wieder richtig passenden Draht...
Lenker gefällig
-
Geil...sowas bräuchte ich mal andersrum.. damit klappts dann auch mitm Oldie
-
Einen GGC+BM Spannungsregler um die Batterie zu laden. Der AAG+BM tat das nicht.
-
einen ggc+bm spannungsregler um die batterie zu laden. der aag+bm tat das nicht.
*ggb+cm
:d
-
*ggb+cm:d
eine gleichung mit mehreren unbekannten
-
Muskelkater, nachdem ich länger nicht aufs Rad sitzen konnte gestern die erste Runde mit den Vereinskollegen.
-
Nordmende Transita Spezial Kofferradio mit 220V Netzteil
die 3 Baustellenlampen vom Sperrmüll
Balistol Silikonspray
Opinel mit Edelstahklinge
ne sau helle,kleine Arbeits/Taschenlampe
Batterie für den Benz
Teilebestellung für die Rally
Öl und Filter
Selbstaufblasene Luftmatratze -
selbstaufblasene luftmatratze
die vom aldi? ich will wissen ob die taugt
-
die vom aldi? ich will wissen ob die taugt
ja. genau die.
aldi süd. nord hat die nicht.
ich und mein bruder der die auch gekauft hat sind voll zufrieden damit.
habe keinen unterschied zu der 80€ matratze gefunden,außer der preis, die ich vorher hatte.die hat irgendwo ein loch.hätte ich sofort noch ne zweite gekauft... -
ich weiß, aber ich hab eh nur den süd hier und nicht euren pott-Luxus mit beiden
aber cool, stand gestern noch davor, 5cm find ich schon gut, meine hat nur 3. und es gibt sie in grün -
5 cm ist bei mir minimum,zumindest bei 96KG Lebendgewicht
Aber 10cm Matratzen sind besser als Zuhause...
Ich hatte jetzt am Wochenende mein 2 alten Matratzen normal im Dach liegen und habe die neue noch mit drüber gelegt. Extrem bequem... -
ich weiß, aber ich hab eh nur den süd hier und nicht euren pott-luxus mit beiden
aber cool, stand gestern noch davor, 5cm find ich schon gut, meine hat nur 3. und es gibt sie in grün :dsag das jetzt nicht @liesette :d
-
Ein Megaphon! Bringt erheblichen Spaß auch zwischen den Spielen...
"Schatz mein Bier ist leer..." -
ein megaphon! bringt erheblichen spaß auch zwischen den spielen...
"schatz mein bier ist leer..."
funktioniert dann auch, wenn schatz gerade im keller wäsche macht... -