Da wir morgen nach Hamburg fahren, werde ich mal zwischen Bad Hersfeld und Hannover auf gelbe Rally-Blitze achten.
Eure neuste Anschaffung
-
-
-Ein Kupplungszug vom Freundlichen Vespa Händler
-Kabelschuhset
-Ein paar schöne Aufkleber
-Eine Docking Station für mein Handy -
da wir morgen nach hamburg fahren, werde ich mal zwischen bad hersfeld und hannover auf gelbe rally-blitze achten.
aber nicht von mir. da bin ich nicht in der nähe.
und die rally ist nicht fahrbereit. die vordere feder fehlt. wird gegen ne weichere getauscht. die jetzige ist mir zu hart.
und nen schwingsattel brauche ich im moment nicht. hab noch ne schwingbank liegen die ich evtl verkaufen werde.
wer interesse hat kann sich ja melden -
-
Hehehehe. Sieht geil aus.
Aber nolan passt gar nicht -
Das mit der passform is echt immer ein riesen problem.
Der N64 passt mir zum glück perfekt der N84 hat zum beispiel gar nicht gepasst.
beim letzen kauf is es der klapphelm von streetfiter geworden weil er einfach gut gepasst hat.
bis ich eine kauf hab ich bestimmt 50 andere aufpropiert -
-
ach Gott ja der shoei, gell, der passt halt immer
find den von nolan auch sehr geil , aber irgendwie komm ich vom mattschwarzen shoei einfach nicht los. könnt mich glaub auch nicht zu so was buntem durchringen, meine Meinung dazu ändert sich quasi im 2monats-takt -
Shoei Was habt Ihr bloß für Köpfe? Shoei bekomme ich nicht mal in Doppel-XL annähernd auf den Schädel.
Der Nolan ist ein Knaller... -
der nolan-helm ist aber irgendwie ein mädschnhelm, oder?
zumindest seit ich den in kombi mit dem 190 Nintendo Allstars roller gesehen hab, ist das eigtl ganz klaredith: neinneinneinichsollnichtsbösesüberjethelmeschreiben
-
Ich hab halt jetz von schwart matt zu bunnt geweche weil es mir in schwarzen helmen im sommer zu heis wird und bei dem helm hab ich nur drauf gewartet das er billiger wird.
Als er angekommen is hab ich zu meiner frau gesagt "mal sehn wie der sich beim fahren anhört" sie antwortete nur "Blub, blub, blub...." und hat sich vor lachen fast bepinkelt.
-
shoei was habt ihr bloß für köpfe? shoei bekomme ich nicht mal in doppel-xl annähernd auf den schädel.
der nolan ist ein knaller...also mir passt der shoei in l und mein nolan n20 jethelm auch in l. jetzt stellt sich die frage was du für nen schädel hast :eek:;)
-
Einen Tisch, und ein Stapel Biermarken fürd Wiesn
20/20er Gaser und 22er Ritzel
geporteter 135er, neue Kolbenringe -
Ein voll fetten Kater.
Und ich meine nicht das Tier -
Hab mir einen Raspberry Pi B+ plus einen Haufen Zubehör gekauft. Dann einen neues Netwerk Switch weil der Pi mit dem alten nicht wollte und weil diese Speedport kackteile von der Telekom nichts taugen direkt einen neuen Router FritzBox 7390.
Baue ich alles in meine PK ein
-
Hab heute 4 gebrauchte reifen für den wohnwagen geschenkt bekommen. Sind vom profil her fast neuwertig. Eigentlich hätte ich ja nur 2 st gebraucht. Aber so konnte ich das ersatzrad gleich mit tauschen. Produktionsjahr war wohl identisch mit den baujahr des wohnwagens. Also 1980.
war etwas hart aber nicht derbe rissig. Die 7 jahre alten lassa sahen schlimmer aus.. -
-
-
Sehr Geil!
-
Schrammen am rechten Unterarm und der rechten Hüfte ... Bergab-Strecke mit kurvigem Wechsel von schlammigem Feldweg auf Straße und beide Räder am Bike hatten keine Haftung mehr ... Das Resultat war ein unelastischer Bodenkontakt gefolgt von nur durch den Bodenkontakt gebremstem Rutscher ...
-