oi..was lernt man daraus? Nicht Fliegen tut weh...erst das Aufstehn
Gute Besserung
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
Zacken ankleben nicht vergessen ...
-
Was machst du in DEINEM Alter noch für Sachen? Gute Besserung aber auf jeden Fall. Und lasse dich von Frau Bingele ordentlich pflegen...
-
Du machst sachen.
Wie es dir geht wissen wir ja. Aber wie gehts deinem bike?
Weiterhin gute besserung -
wenns mit dem Fahrrad schon nicht hinhaut (bzw. mit dem hauts hin)
sollte das Rollerchen wohl in andere Hände... biete mich als sichere Hand an -
du machst sachen.
wie es dir geht wissen wir ja. aber wie gehts deinem bike? :d
weiterhin gute besserung
das rad hat logischerweise ein paar schrammen. ich befürchte dass die, im gegensatz zu meinen schrammen, nicht von alleine heilen.
aber hier wie da ist nichts gebrochen ... na, ja, mein selbstbewusstsein vielleichtwenns mit dem fahrrad schon nicht hinhaut (bzw. mit dem hauts hin)
sollte das rollerchen wohl in andere hände... biete mich als sichere hand an :d
sorry holgi, da gibt es leider andere vorkaufsrechte :p -
Einen SIP Digitaltacho 2.0 für meine PK
-
Wenn du den eingebaut hast, wäre ich dir für einen kurzen Erfahrungsbericht dankbar. Insbesondere auch, ob der unter 2000 U./Min. und üblicher Stromabnahme vom Vorderlicht ohne Mucken funktioniert.
-
Ist eingebaut. Da das ganze bei mit über die Batterie läuft kann ich dir das leider nicht sagen.
-
Hab den selber nicht, aber eingebaut für einen Kollegen und den sehe ich oft und ich fahre seine Karre öfters weil sie noch rumzickt und ich kann nur sagen das der sauber läuft. Gestern meinte er aber bei unserer Ausfahrt das die Blinkerlampe an dem Tacho ab 3000 U/Minute nicht mehr anzeigt das man Blinkt. Wahrscheinlich schicken wir den ein das ja auch nicht der Sinn der Sache. Mein Persönliches Fazit ist, nachdem ich rattenscharf auf das Teil war und auch irgendwann mal gekauft hatte, ( Version 1) das ich keinen mehr haben will. Es nervt mich persönlich, dieses Umbauen wenn der Tacho wieder Fritten ist. Meiner war zweimal kaputt (Version1) und auch wenn die Version2 geile Funktionen hat brauch ich das irgendwie nicht. Werde wohl älter
-
Hab auch Version 1 gehabt !
Mein Fazit , nie wieder !
Es ging auch fast 65 Jahre ohne und hab jetzt sogar ein Nachbau drin ... Reicht voll und ganz -
-
ich empfehle den vo-kalender 2015. da ist nicht nur vespa drauf sondern auch drin. :d
-
-
ich empfehle den vo-kalender 2015. da ist nicht nur vespa drauf sondern auch drin. :d
und die vespas sind nicht falsch herum
-
Neue hose und hemd.
Damit ich morgen auf vaters beerdigung auch gut aussehe -
@Creutzfeld
Marco, alles Gute von mir und meiner Holden für morgen. -
Creutzi wünsch Dir viel Kraft für so ein besch... Tag !
-
-