Eure neuste Anschaffung
-
-
sagen wir so: für 600 würde ich sie blind wieder nehmen
-
Der Schein des Bildes trügt. Mache die Tage mal genauere Bilder vom Ist-zustand. Aber ist alles in allem machbar. Die sieht halt jetzt nichtmehr so passabel aus wie auf dem Bild Aber bin mehr als Zufrieden. Sie soll für meine Freundin werden
-
jo aber für des geld doch top. da machst nix falsch
-
Heute mal ein paar Bilder von dem Haufen gemacht. Zu 90% ist die Kiste soweit komplett. Beinschild kommt komplett neu, Gabelrohr ist etwas schief....wird gerichtet wenn das Alte Schild/Bodenblech raus ist. 2 kleine risse in der rechten Backe, falze am hintern angegammelt, rostbläßchen an der Stoßdämpfer aufnahme aber nichts durch.tank rostfrei, motor dreht und nichts abgebrochen. Drehschieber in ordnung, motorhälften gleicher Präfix usw....
Also alles in allem bin ich zufrieden.
Originallack scheint Orange gewesen zu sein. So wird sie wieder gemacht. -
Ne Adapterplatte für einen Satelittenschüsselhalter. Damit brauch ich keine neuen Löcher in die Wand bohren. Die Adapterplatte ist etwa dreimal so schwer wie der Satelittenschüsselhalter aus Alu.
Außerdem Gitter für Gabionenkörbe und 897 Kilo Bruchsteine, Modell Granit-Schotter grau Schwarzwald.
-
stark! ganz stark bigi!
-
Zeug gegen zu langsam. Und Ne prothese geschenkt gekriegt.
-
Zeug gegen zu langsam. Und Ne prothese geschenkt gekriegt.
ist die beim Getriebe gegen Zahnausfall?
-
ist die beim Getriebe gegen Zahnausfall?
Oder als Ersatz wenn die, nun schnelle Vespa, schlagartig verlangsamt da das Hinterrad blockiert.
-
Einen neuen Helm: Shoei GT Air ...angenehm leise, wie ich vorhin bei der ersten richtigen Fahrt feststellen konnte.
Und ich muss mal ausdrücklich die Kulanz von Louis loben:
Ich habe den Helm vor zwei Wochen während der "20% Rabatt auf reduzierte Ware"-Aktion kaufen wollen, jedoch war er nicht mehr in meiner Größe im Geschäft vorrätig; und eigentlich galt der Rabatt nur auf vorrätige Ware. Kurzes Gespräch mit dem Verkäufer, Helm wird aus einer anderen Filiale geordert und er wolle mal gucken was möglich ist... es war möglich! Habe den Helm gestern für 359,20 € bekommen anstelle des Listenpreises von 579,- €
-
ach was, hinterräder blockieren mit defekten getrieben nur ab und zu. die teile sind bestellt. soll ne PVL innenrotorzündung rein
-
2 erascodosen
-
2 erascodosen
mit viele Schaf?
-
nee, mit widerlichem matsch inside
-
nee, mit widerlichem matsch inside
Was hhast Du Erwartet? Drei Gänge Menü .. ??
-
Was hhast Du Erwartet? Drei Gänge Menü .. ??
ja nicht gleich ein 3 gänge, aber 2 gänge hätten schon noch sein können.
aber dass das zeug sooo ungenießbar ist, wissen nur die wenigsten..
-
ja nicht gleich ein 3 gänge, aber 2 gänge hätten schon noch sein können.
aber dass das zeug sooo ungenießbar ist, wissen nur die wenigsten..Hast du es vorm essen denn warm gemacht
Oder haste aus versehen ne dose hundefutter aufgemacht? !
-
-
Schon restauriert?
-