cool.
Dann kann ich bei Horst-Tulva ja jetzt nen schwingsattel verbauen sofern ich einen finde und mit 1.92m drauf passe
mit 1,92m kannst dir den schwingsattel sparen und diereckt auf der gepäckbrücke platz nehmen.
cool.
Dann kann ich bei Horst-Tulva ja jetzt nen schwingsattel verbauen sofern ich einen finde und mit 1.92m drauf passe
mit 1,92m kannst dir den schwingsattel sparen und diereckt auf der gepäckbrücke platz nehmen.
warum habe ich mir das schon gedacht...
Hätte noch einen hier liegen.
ich könnte dir die beine brechen, wenn dich der schwingsattel glücklich macht
wo ist ungefähr die mitte von nen schwingsattel auf der spezial.
Dann kann ich mich mal so ungefähr dahin setzten und gucken obs passt oder nicht.
Hat mal jemand ein bild von der seite wo man das erkennt
Ich bin so groß wie du, finde auf der Sprint mit Schwingsattel ist schon ok, aber wenn du selten mit Sozia fährst kannst dir den sparen. Sitzt drauf, wie ra Aff aufm Schloafstoa.
wo ist ungefähr die mitte von nen schwingsattel auf der spezial.
Dann kann ich mich mal so ungefähr dahin setzten und gucken obs passt oder nicht.
Hat mal jemand ein bild von der seite wo man das erkennt
Fotowettbewerb April 2015 -- Trocken und schön ................... kalt
Bild 1 und Bild 9
der schwingsattel hört also vor dem tankdeckel auf
der schwingsattel hört also vor dem tankdeckel auf
Gut kombiniert, Watson!
Ein T shirt mit nen legendären Zitat auf dem Rücken
2 Chrom Zusatzscheinwerfer
2 Chrom Lenkerendenspiegel
1 altes Fahrradrücklicht
2 Vaterland Emblem
1 alten Fahrradschmutzfänger mit Reflektoren
1 altes Tschechisches Kennzeichen
....und 2 Gullideckel
....und 2 Gullideckel
Ne. 4 St
Für meinen schkodda auto wagen
Den Kang und Kodos Comic aus der Simpsons Reihe.
Den bekommt jetzt mein Tattoowierer als Vorlage. Er muß noch was ändern dann gibts nen neuern Termin
Und die Aufkleber von der wahl von Kang und Kodos zum Präsidenten der USA sind auch dabei. Die wären besser als Trump...
hmmm..alles ist besser als Trump....
Edith: scheisse alter,....ich will ein Bier mit Dir trinken^^
hmmm..alles ist besser als Trump....
Edith: scheisse alter,....ich will ein Bier mit Dir trinken^^
Ich trinke kein Alkohol. Oder alkoholfreie Biere...
Religiöse Gründe
Ich nehm ne Cola
Bacardi Cola !
Ohne bacadi ok
Jacky Cola auf Eis
zum glück is wochenende
War gestern in Froooonkreisch , nähe den Vogesen. Da löst grad die Frau eines ehemaligen Piaggio Händlers das ganze Sortiment auf... Vespa am stück gibts leider keine, wurde mir schon vor ab gesagt. Habe auf Motoren und Leuchtreklame gehofft aber auch das war leider nicht der Fall.
Umsonst wars aber net:
3 NOS verpackte Bravo Sitzbänke, 1 Top Zustand Bravo Bank, moto guzzi bank aus den 50er, Champion Zündkerzenhaler, Piaggio Werkstatt Uhr original, ca. 10 Werkstattbücher original z.B Primavera 50R und Special, PX (noch versiegelt) , nochma PX, Cosa etc. Den original Vespa Werkstattmantel , 2 Luftpumpen original Piaggio, NOS Lenkkopfabdeckung löcherlos PX, Vegano Topcase NOS mit Schlüssel, Pk pott, PX Pott , 50n Pott ,Vespa Zeitschriftenständer, Zylinderkopf, NOS Kubiksatz vermutlich Ciao/Bravo, Oldschool Dekra "Wann ist ihr nächster Tüv" Schild :D, kleine Shisha, Werkzeugkoffer , paar alte Aufkleber, NOS Bordwerkzeug von Keine Ahnung was, diverse Kolbenringe Ovp. Alles für bissl mehr als n Huni. Kann ma machen.
Falls wer interesse hat gebe ich den Kontakt per PN raus. Vespamäßig siehts da natürlich mau aus. Hab den rest abgegrast. Lüfterradabdeckung undsowas fliegt noch rum... War aber abends und dunkel. Evtl. hab ich was übersehen ?!
Die Leuchtreklame wurde scheinbar gleich an nen bekannten nach Schließung verkauft genauso wie ein zwei Vespen... Sicher interessant für die, die sich noch für Motorräder und Ciao /Bravo interessieren. SI mit Papieren steht noch da, vier Solex Maschinen, schöne Kreidler (glaub 125), 3-4 Motorräder ausm Renneinsatz (er war scheinbar mal Meister), Castrolwerbetaffel (aber normaler Preis..), Werkzeuge, Bohrer, Sägen, Werkbank, diverse Schachteln mit Vergasern darunter zerlegte 16.16 F Vergaser, Gebrauchte potts, vereinzelt noch ciao ovp zeug zB Rücklicht, Ciao / Bravo Schutzbleche original und Nachbau, diverse Lampen (aber kein Scharlach oder Hella), Poster / fahnen / alte Werbung vereinzelt, verschiedene Motoren(halbe Ciao motoren, auch komplette 2 Takter und automatikbomber, Solexmotoren. Diverse Kleinteile Piaggio und andere Motorradhersteller. Zweistöckige Scheune plus Werkstatt mit Teilen und Zeug...
Kann sich lohnen.