@Mister Obdachlos komme dort auch aus der Nähe und habe jetzt Urlaub. Bitte schicke mir Adresse per PN
DANKE
@Mister Obdachlos komme dort auch aus der Nähe und habe jetzt Urlaub. Bitte schicke mir Adresse per PN
DANKE
Is raus. Schreib ob und was noch gekauft hast damit ich mich ggf. ärgern kann
Wieder ein Fehlkauf...
ich mag die Farbe nicht...
das Model....
den Hubraum...
aber der Preis war Geil den hab ich gemacht (vechschen)!!
Edith: Läuft sogar^^ blinkt hupt und Schwuler E- Start^^
Wieder ein Fehlkauf...
das Model....
den Hubraum...
aber der Preis war Geil den hab ich gemacht (vechschen)!!Edith: Läuft sogar^^ blinkt hupt und Schwuler E- Start^^
kein problem kannst sie auch mir geben.
ich hab noch ein bischen platz.
ich würde auch bei übergaben den grill anfeuern
Wenn ( sich ) zwei sich streiten ( sollten ), freut sich der Dritte.
Also: Diese Vespa kennt den Nordseeduft bestimmt noch nicht, und der ist bei mir in der Nähe ....
Wieder ein Fehlkauf...
das Model....
den Hubraum...
aber der Preis war Geil den hab ich gemacht (vechschen)!!Edith: Läuft sogar^^ blinkt hupt und Schwuler E- Start^^
Holgi, bitte fahr die!!!!
Du auf der SF....!!!!
Wieder ein Fehlkauf...
das Model....
den Hubraum...
Boah, die würde farblich voll zu meiner PX passen!
Auch vom Stil her!
Genau was ich mir als Alltagsmöhre vorstellen könnte. Wenn du sie dann unbedingt los werden willst ... oh, Frau Bingele ... ich ... äh ... ich muss aufhören.
Ich schließe mich juny an: Holgi, fahr du sie!
neeeeee.. Finanziert aus der Urlaubskasse^^.. geht wieder zurück in die Urlaubskasse..
gibtts ein Angebot?^^
(Ihr seid ja nicht ganz bei..... ich auf dem Ding^^..zwei Runden auf dem Hof, und mir tat schon alles Weh :D)
neeeeee.. Finanziert aus der Urlaubskasse^^.. geht wieder zurück in die Urlaubskasse..
gibtts ein Angebot?^^
Du kannst bei mir im Garten zelten und gibts mir dafür den Roller. Bin 1,60 groß und 120 kg schwer, also prädestiniert für SF. Klein und gut gepolstert.
Neuwertiges Monoschlitz und ne komplette 6V Zündung für die Sprint .Polrad ist auch dabei.
Bin 1,60 groß und 120 kg schwer
ReSpeckt
ich brauch für das selbe gewicht 27cm mehr.
zwei Runden auf dem Hof, und mir tat schon alles Weh :D)
Ne PK is immernoch bequemer als ne GTS
ReSpeckt
ich brauch für das selbe gewicht 27cm mehr.
Man nennt das umweltorientierte Evolution.
Leben in Ostfriesland, das bedeutet geringe Höhe, um auf dem platten Land nicht gesehen zu werden und unterhalb der Boeen zu laufen, bei gleichzeitig hohem Gewicht, um bei heftigem Wind standfest zu bleiben. Die Natur weiß sich eben zu helfen.
Man nennt das umweltorientierte Evolution.Leben in Ostfriesland, das bedeutet geringe Höhe, um auf dem platten Land nicht gesehen zu werden und unterhalb der Boeen zu laufen, bei gleichzeitig hohem Gewicht, um bei heftigem Wind standfest zu bleiben. Die Natur weiß sich eben zu helfen.
Da ich fast 1,80 m bei 60 kg bin, muss ich deshalb auch immer einen Anker mitnehmen und mich auf´m Roller mit Spanngurten sichern, damit ich nicht wegfliege.
Da ich fast 1,80 m bei 60 kg bin, muss ich deshalb auch immer einen Anker mitnehmen und mich auf´m Roller mit Spanngurten sichern, damit ich nicht wegfliege.
Du bist Engländer, oder wie wir hier sagen Ankersachse, du darfst das.
Hier stellt sich doch die Frage: Warum wird die Menschheit immer dicker? Weil es offensichtlich die von der Evolution begünstigte Form ist. Dicke Mädchen kommen überall hin, dünne nur zu Heidi Klum.
wenn man sein Ideal-Gewicht halten will, muss man halt auch mal Essen, wenn man keinen Hunger hat^^
Genau so sieht es (bei mir) aus.
Ein neuer Aschenbecher
118mm Durchmesser und ich schätz mal das ner einen Hub von 200 mm hatte (also 2,18 l Hubraum)
Aber kann mir jemand erklären wofür die ganzen Rillen sein sollen?
3 Kolbenringe? Aber wieso dann der erste in Stahl gefasst?
Die letzte Rille als Ölführung mit den Löchern vom Pleuel aus, dass um Getriebeöl vom Pleuel auf die Lauffläche zu schaffen?
Müsste aus einem Schiffsdiesel oder einem alten LKW stammen.
Bin mir aber nicht sicher da das Ding schon knapp 30 Jahre bei Opa lag....
Wo ist den das Kolbenauge?
Normale Kolbenringe und Ölabstreifring
Wo ist den das Kolbenauge?
Das ist mit der anderen Hälfte des Kolbens weggeflext worden .....
Sonst hätte man sich ja noch einen Zylinder draus bauen können
Die eine Hälfte kannst du ja noch sehen.
Normale Kolbenringe und Ölabstreifring
Also genau wie ich es mir dachte.
Dankööööö
Schnapsidee:
Bauen wir doch einfach mal einen 1l Einzylinder Motor für den Roller .....