Hab heute den rest des Amaturenbretts aus den LKW geschraubt. so wie unten links sieht die ganze kiste aus...
Lochfraß deluxe. steht seit 1975.....
Wurde als lagerraum mißbraucht
Jetzt mal alles sauber machen und dann kommt das in ein brett mit den anderen amaturen die ich noch habe und die ganzen lämpchen werden dann angeschlossen.
Mal schauen wie das aussieht....
Die rostige optik werde ich natürlich so lassen. nur mit den owatroll behandeln und gut ist. mal schauen wann ich dafür zeit finde...
Eure neuste Anschaffung
-
-
Traktorsitz?
Nee ist ein alter französischer Kindersitz für Fahrrad, Mofa und Solex gebaut. Aber er passt auch zur Acma. Zumindest vom Stil her. Mal schauen was ich im Winter bastel.
-
Hab heut den LED Scheinwerfer bestellt für die Ratte, Aluklumpen für den Vorbau liegt auch bereit, bin mal gespannt was mir da für ne Scheisse einfällt! Anregungen sind natürlich willkommen...
-
Hab heut den LED Scheinwerfer bestellt für die Ratte, Aluklumpen für den Vorbau liegt auch bereit, bin mal gespannt was mir da für ne Scheisse einfällt! Anregungen sind natürlich willkommen...
zeig haltmal was hast (BILD) gibtssicher ideen^^
-
zur Feier des Tages gabs JD im Angebot..und ein nettes give away vom kh
luxuskleiderhacken..mal sehn wo ich den drann bau..nirosta^^ -
nen neuen TV; nach 1 jahr abstinenz...
und nen neuen Vorhang^^
-
vorhang vorm tv
Was willste verschleiern -
na das wichskino...
-
na das wichskino...
Oh - naa, nie!
-
Oh - naa, nie!
Das darf er wahrscheinlich (noch) nicht. Sonst fliegt die Schulter wieder auseinander...
-
Früher wars einfach nur wxn..heute heisst das Ergo---auf Rezeeept
-
Sieht die Ergotherapeutin dann so aus?
-
bissl kleiner und Blond^^
-
Zitat
Was issn das fürn Gynäkologenstuhl da rechts im Bild??
-
Holz
(jetzt fehlt nur noch die Hexe...)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bose Radio
-
nen Koti (fxxk Garelli) und günstige Farbdosen (fxxk Hochglanz)
-
Sa mal Holgi, Alfred zerlegt und jetzt kommst du plötzlich in der heutigen Zeit an??
fernseher, bose Radio - was ist denn da los??? -
Meine neuste Anschaffung ist ein Dicker Fetter Kater.
-