Dann sauf halt nicht so viel
Eure neuste Anschaffung
-
-
war eigentlich nicht so viel.
Ich vertrag aber auch nicht mehr so viel wie früher. -
-
Kang und kodos.
Hintergrund und das Ufo kommen im Januar -
"Home Fragrance" ist aber auch schön ... also nicht rausgehen, wenn du das drauf machst.
"Garage Fragrance" oder "Workshop Fragrance" würden eigentlich besser passen.
Kannst du hier mal 'ne Duftprobe einstellen? -
Optischer Körner. Hätte ich mal früher davon gehört
-
Optischer Körner. Hätte ich mal früher davon gehört
DAS ist ein optischer Körner...
-
DAS ist ein optischer Körner...
Lass das nicht wieder offen auf dem Rücksitz liegen!
Der Opa holt sonst wieder die Rennleitung. -
Neue reifen für mein H Bike . (Historisch)
E Bike kann ja jeder....
28 x 2.00 in braun passend zum sattel und zum rost.
Hab das rad vor 22 jahren geschenkt bekommen. bin nach ner kleinen reparatur 12 jahre mit zur arbeit geradelt. jeden tag.
Dann war das tretlager am ende und ich hatte dann 38km bis zur Arbeit. dann stands 10 jahre aufem dachboden meiner werkstatt. bis letzte woche.
Und seit heute läuft es wieder.
Licht muß ich noch machen. ansonsten funzt alles. und ein rocknetz brauche ich noch.
Wer noch eins hat kann sich gerne melden. -
Geile Gurke! Vielleicht kannst du mit dem Rad ja auch das, was der Herr Wibmer im nachfolgenden Video mit einer alten Möhre in einem Bikepark (Saalbach und Leogang) veranstaltet hat. Wenn du das kannst mit dem Rad, dann verneige ich mich vor dir. Versprochen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann Fang aber lieber mit den münsterländer Berge an.
-
besser auf Norderney....alter....der typ is bissl...anderst^^
-
besser auf Norderney....alter....der typ is bissl...anderst^^
In den Dünen? Dann braucht er ein Fatbike...
-
der koti ist viel zu hübsch. den gleichen hab ich viel abgefuckter für dich.
-
-
Koks und Nutten. Hallo Wochenende
-
Da ich jetzt 50 Jahre alt bin und bald Weihnachten ist habe ich mir gedacht: Das Leben ist zu kurz um langsame Autos zu fahren und hab mir das hier angeschafft (leider Auslieferung erst im April 17):
-
Was, echt ? Na dann allzeit gute Fahrt !
-
Da ich jetzt 50 Jahre alt bin und bald Weihnachten ist habe ich mir gedacht: Das Leben ist zu kurz um langsame Autos zu fahren und hab mir das hier angeschafft (leider Auslieferung erst im April 17):
Alter passt genau ins Klischee von Porsche-Fahrern Dieses Midlife-Ding und so..
Nee, im Ernst, sicher ein souveräner Hobel den Du Dir da ausgecheckt hast.
Der macht sicher Laune und ich wünsche Dir allzeit, sagen wir mal "Freie Bahn und ein kurviges Geläuf"
-
@remdabam: Keine Midlife-Crisis sondern kühle Kalkulation. Die geht so: Bin jetzt 50. Ich gehe davon aus, dass ich mit 80 Jahren nicht mehr autofahren kann, mir bleiben also noch 30 Jahre. Da ich meine Autos in der Regel 5 Jahre fahre bleiben mir also noch 6 Autos die ich fahren kann. Das heißt: Wenn nicht jetzt wann dann! Vespa fahren kann ich ja dann weiter
-