Letzte Anschaffung sieht eher so aus.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Letzte Anschaffung sieht eher so aus.
Wa'sch da los?
-
Aufkleber...
Aber den star wars habe ich vergessen aus den warenkorb zu löschen. Mal schauen was ich mit anstelle.
Der elch kommt an den skoda -
Der Elch ist geil
-
Motorradbatterie-Ladegerät für schlanke 18 Euro bei Herrn ALDI.
Der Winter kann kommen (noch lieber wäre es mir, er käme nicht )
-
Alles fürs wichteln
-
Motorradbatterie-Ladegerät für schlanke 18 Euro bei Herrn ALDI.
Der Winter kann kommen (noch lieber wäre es mir, er käme nicht )
Ist das so ein Teil mit mehr elektronik als ein Googel Rechenzentrum?
-
Siehe bild
Frustfressen....
Habe mir letztens ne acma angeschaut.
Mit deutschen papieren,guter alter lack,bis vor 4 jahren noch zugelassen und gefahren worden. Preis ausgemacht und heute sollte ich abholen kommen. Geld geholt und eben hin. Da sagte er mir das er sie doch nicht verkauft weil er als kleines kind mit vatter drauf gefahren ist blablabla...
(Vatter ist vor 3 jahren gestorben. Führerschein hat er dafür nicht)
2000€ wäre fast ein schnapper gewesen
Heute abend gibts noch burger
Aber wenn er es sich doch noch anders überlegt meldet er sich. -
@Creutzfeld.....ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie reagieren in den letzten Wochen die Leute seltsam, wenn sie dich
erstmalig zu Gesicht bekommen -
@Creutzfeld.....ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie reagieren in den letzten Wochen die Leute seltsam, wenn sie dich
erstmalig zu Gesicht bekommenVielleicht sollte ich mich mal rasieren....
war nicht das erste mal das ich da war.
Ich habe so den eindruck gehabt das seine frau ihm das verkaufen ausgeredet hat. Die wollte das von anfang an nicht. Kenne ich nur anders von frauen her. Weg damit was männe nicht braucht.
Aber gedacht hatte ich mir das auch schon. Erst der mit den motor und jetzt der mit der acma. Wo ich aber noch etwas hoffnung habe. Abwarten und ostfriesen tee trinken... -
Da gibt es nur eins! Nimm dieses Stück Kuchen mit dort hin, ziehe ein/dein Zauberlächeln auf und bezirzse die Frau damit, dann klapptz es auch mit der Acma .... Denn hast du ersteinmal die Frau an der Leine, klappt es auch meist mit dem Geschäftlichen
-
Siehe bild
Noch was übrig? Ich hätte ja ein Hüngerchen
-
Noch was übrig? Ich hätte ja ein Hüngerchen
Über.....
Jetzt noch
Der war gut
Kuchen bleibt nie über.
Außer es ist Alkohol oder Mandeln drin -
Neue schilder für die Werkstatt
-
Die Frau, die Frau, der Typ hat dich gesehen und Angst gehabt du verübst nen Anschlag mit seiner Reuse, ich sach doch, Eggehard, rosieren...
-
Die Frau, die Frau, der Typ hat dich gesehen und Angst gehabt du verübst nen Anschlag mit seiner Reuse, ich sach doch, Eggehard, rosieren...
So schlimm?!
-
Tendentiell nicht. Aber vertrauensfördernder wäre es wenn du dir jetzt noch einen Schnäuzer wachsen läßt dessen Enden zu Ringen gekämmt werden. Praktisch ein extremer Kaiser-Wilhelm.
-
finds garnicht schlimm, aber warum gehst mit dem Look noch in die Arbeit?
Versuche mal den Dialekt zu ändern, und geh zum Amt^^ -
finds garnicht schlimm, aber warum gehst mit dem Look noch in die Arbeit?
Versuche mal den Dialekt zu ändern, und geh zum Amt^^
Dafür habe ich noch ein outfit
Beste Urlaubsfoto von mir.
Quadtour in Ägypten -
nein, das geht nun Wirklich nicht, Emanzipation...hey? Burka für den Herrn???
So kommst hier nicht Glaubwürdig rüber^^ -