Schaut nach Jäger und Sammler aus.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Finden ohne Suche Eingeben macht mehr Spass^^
-
wieder was Günstig zum Basteln Gefunden, Chokehebel fürs Moped und nen Navihalter fein..
und eine Kocheinheit... mit jetzt passender Beschriftung in Messing massiv^^
Das mit dem Navihalter kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Wenn du ein Bild mit angebautem Navi hast, bitte stell es ein und mach mich schlau!
-
Das mit dem Navihalter kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Wenn du ein Bild mit angebautem Navi hast, bitte stell es ein und mach mich schlau!
Als oob ich mit Navi fahre^^
ne,..ich such die ganze Zeit schon ne Stelle..wo im Wasser is.... finde nur keine
hat jetzt aber grad auch keine priorität^^
-
War heute mal in Hamburg bummeln. War sogar erfolgreich. Habe entlich die Schuhe bekommen die ich schon lange haben wollte. Eigentlich in dunkelblau blau mit gelben Streifen. Habe ich aber noch nie in 48 1/3 gefunden. Heute habe ich aber die blau weißen in 48 1/3 gefunden. Passen perfekt
Hamburg Edition
Gibt's nicht mehr. Jetzt ist München und Berlin dran.
-
geht ab
Ich hab gedacht ich bin hier der einzige mit solch überdimensionierten Schuhen.
-
Braucht ihr Trittblech-Verlängerung?
-
Nein das nicht.
Aber wir können wunderbar ein mittelgroßen Waldbrand austreten.
-
geht ab
Ich hab gedacht ich bin hier der einzige mit solch überdimensionierten Schuhen.
ne, sind wir schon zu dritt
-
Es gibt hier noch mehr die auf großen Fuß leben
-
War heute mal in Hamburg bummeln. War sogar erfolgreich. Habe entlich die Schuhe bekommen die ich schon lange haben wollte. Eigentlich in dunkelblau blau mit gelben Streifen. Habe ich aber noch nie in 48 1/3 gefunden. Heute habe ich aber die blau weißen in 48 1/3 gefunden. Passen perfekt
Hamburg Edition
Gibt's nicht mehr. Jetzt ist München und Berlin dran.
War das ein bewusstes Bild/Wortspiel?
-
War das ein bewusstes Bild/Wortspiel?
Ja,warum
-
Weils Recht gelungen ist.
-
Ich hab mir eine 1,5 Literflasche Mineralwasser gekauft. EISKALT
Beste Anschaffung heute
-
Bei mir gab es einen 120km/h Tacho für meine PK 50 s, damit Sie schneller aussieht als was sie fährt.
-
-
Luke, ich bin Dein...
-
Schweißschild, weil man darunter besser schwitzen kann !?
-
Ich habe verstanden sein Schweiss schielt, was auch immer das bedeutet.
-
Nein, wenn er schweißt und dann sein Schweiss sich in die Augen tut, schielt er durch sein neues Schild
-