Bah, sieht die Kacke aus.
Eure neuste Anschaffung
-
-
geb mal her, ich mach da was..................^^
-
nee die geht erst wenn ich auch gehen muß ...
-
-
Mit NOS Schicht ist jetzt die ganze Geschichte weg.
Isch dir gäben dir, guter Freund, gutes Angebot, viel 200 Euros!!! Holen sofort ab, du brauchen ja Platz.
-
lach .....
wenn ich eins genug hab dann ist das Platz !!!!
Da gehen noch einige Roller und Ape's....
-
Messie
-
Creutzfeld gefällt das
-
Ihr wisst doch haben geht vor brauchen !
-
-
Aus Poll ? Von Ebay kleinanzeigen...?
-
Ne, aus'm gsf.
-
Winterreifen für'n Schkodda Auto.
Leider ist einer an der Flanke im Arsch. Dot ende 2014. Alle 4 für 30€.
Und noch gutes Gummi drauf.
Muß ich mir nur einen neu kaufen...
-
sollte das Profil nicht achweise ±identisch sein?
-
Tanatos: Laut meinem Tüvler gibt es das nicht.
Hier kurze Info das ADAC:
-
und zum Thema Reifenalter:
-
Ist doch identisch.
Alle 4 Hankook icept winter
Ein Reifen steht anders herum
4 Jahre alt.
-
Tanatos meinte sicher wenn du jetzt den defekten 4. Reifen ersetzt könntest du ein falsches Profil dabei haben.
Ich hatte im Urlaub in Italien am 30.12. einen Reifenschaden, Winterreifen Alpin4. Bei Michelin kein Reifen zu bekommen. Also hat mir der nette italienische Reifenhändler einfach einen gebrauchten mit den passenden Werten draufgemacht. Wollte ja nur durch die Schweiz heimrollen.
Beim Tüv im März hatte ich den noch drauf und den Tüvler angesprochen. Kein Problem.
Mein Smart ist BJ 1999. Als ich vor zwei Jahren zum TÜV bin waren noch die ersten Reifen mit viel Profil drauf. Habe dann nachgefragt. Wenn die keine Risse haben kein Thema. Ich habe sie dann ausgetauscht, weil mir das bei kaltem und feuchtem Wetter zu risky war.
-
Achso. Den Reifen gibt's so noch mit den Profil. Alles gut.
Es sollte ,wenn es das Profil nicht gibt,ein ähnliches sein sagte mir mein TÜV Mensch damals.
-
Es sollte ,wenn es das Profil nicht gibt,ein ähnliches sein sagte mir mein TÜV Mensch damals.
was bedeutet das? Schwarz mit Rillen drin?
-