Eure neuste Anschaffung
-
-
Folie für die Heckklappe vom Cäddy ist da
-
Wird wohl 'n Schweden-Tarn-Caddy?
-
Ja. Richtig
Wie kommste denn da drauf
Samstag mal anfangen zu kleben
-
Neuen Tacho, (der hoff. Funzt) für des Zündschlapp^^
und ne Superstrong für den Sommermotor
-
Morgen kommt der obere Teil dran. Das hat jetzt 4 Std gedauert. Jaja,mal eben machen...
Jetzt Weihnachtsmarkt
-
Du hast sooo einen Knall, Alter!
Ich mag dich einfach und was du so anstellst.
Aber deine Garage ist das nicht ... gehst du fremd?
-
Du hast sooo einen Knall, Alter!
Ich mag dich einfach und was du so anstellst.
Aber deine Garage ist das nicht ... gehst du fremd?
Danke
Ist Bruder seine Werkstatt. Da isses wärmer und ich komme mit den Auto rein. Meine Werkstatt ist voll gestellt mit Altmetall
-
Bin fremd gegangen und habe imir Sturzbuegel gekauft und an die GS gekloeppelt
-
Das ist ja nicht fremdgehen. Ich bin ja auch in den Randbereichen der Saison mit meiner Transalp unterwegs, um nicht wegen Mangel an Zweiradfahren depressiv zu sein . Und wer sein Gefährt liebt, der schützt es.
Was klöppelt man den an eine GS? Hepco, Touratech?
-
Habe mich fuer Wunderlich entschieden. Den habe ich in der Nachbarschaft und kann die Sachen vor Ort anschauen und direkt mitnehmen
-
Habe mich fuer Wunderlich entschieden. Den habe ich in der Nachbarschaft und kann die Sachen vor Ort anschauen und direkt mitnehmen
Beneidenswert. Ich muss mir den Kram immer bestellen, um dann festzustellen, dass es hinten und vorne nicht passt.
-
Jau, das nervt. Ist mir mal mit einem Schalthebel so gegangen. Die Verzahnung passte einfach nicht auf die Getriebewelle.
Hab dort angerufen, nochmal probiert, nochmal gescheitert. Hebel eingepackt und zum DHL-Shop gelatscht und dort dem Fahrer in die Hand gedrückt, der mir das Paket eine Stunde vorher gebracht hatte
Wenn es sich einrichten lässt, vermeide ich online-Käufe und gehe ganz analog in den Laden
-
-
-
Das ist ja nicht fremdgehen. Ich bin ja auch in den Randbereichen der Saison mit meiner Transalp unterwegs, um nicht wegen Mangel an Zweiradfahren depressiv zu sein . Und wer sein Gefährt liebt, der schützt es.
Was klöppelt man den an eine GS? Hepco, Touratech?
Das geht gar nicht!
Touratech geht ... das habe ich in der Nachbarschaft
Sieht übrigens gut aus!
-
Das geht gar nicht!
Touratech geht ... das habe ich in der Nachbarschaft
Das alleine ist Dir nicht vorzuwerfen
-
-
Das hat was von Goetheanum trifft auf Schlumpfhausen.
-
Das hat was von Goetheanum trifft auf Schlumpfhausen.
Hey, etwas Respekt, es ist eine Weihnachtskrippe, was sollen den die Kinder von dir denken!
-