reicht voll und ganz für Unkrautvernichter ist ja ein Konzentrat !
Eure neuste Anschaffung
-
-
Gibt's Roundup überhaupt noch zu kaufen?
-
Jawohl, aber nur aus dem Giftschrank.
-
Gibt oder gab zwei Versionen. Die für Bürger und die für Bauern. Letztere war/ist die beste
-
online kann man alles kaufen !
-
Nehme nur noch den Brenner oder kochendes Wasser.
-
Ich denke das ist stark abhängig vom Anwendungsfall...
Zum entfernen ist der Brenner (Pappenbrenner für größere Flächen) ideal.
Wenn man sicherstellen muss das da auch länger nix wächst bleibt leider oft nur der Griff zum Gift...
Und RoundUp ist doch auch nur ein Markenname. Auch andere Mittel basieren auf der gleichen Mixtur,
und für ebendiese hat doch Bayer/Monsanto nach Kräften Lobbyarbeit geleistet...
-
Meine neue G
-
G Punkt?
-
Nehme nur noch den Brenner oder kochendes Wasser.
Das finde ich gut!
Ich finde es erschreckend, wie spießig an sich ein bisschen coolere und verwegenere Menschen wie wir Vespafahrer sein können.
Und wenn man unbedingt Grün zwischen Steinen beseitigen will, dann kann man das auch mechanisch zum Beispiel mit einem schönen Zweitakt-Freischneider mit Drahtbürsten.
-
G Punkt?
G Punkt anzeige, die sind bekanntlich schwer zu finden
-
Kommt drauf an was und wo wie ich da rangehe.
Rasenborden und an Pflanzringen mit dem Freischneider.
Pflasterflächen 2x im Jahr mit dem Kärcher Flächenreiniger.
Ums Grundstück in den Asphaltfurchen wird's oben abgebrannt und dannach mit kochendem Wasser die Wurzeln abgetötet. Hält dann gute 2 bis 3 Monate.
Das kann das Glyphosat nicht besser.
Braucht jetzt nicht denken das ich voll der Gartenspießer bin der 2x die Woche mäht und Weidezaun aufstellt das keine Katze draufscheißt.
Ganz im Gegenteil.
Meine Grünfläche (Rasen) ist deutlich länger grün wie alle anderen totgepflegten Rasen der Nachbarn😁.
Will nur keine Pestizide rumspritzen.
Reicht das es fast alle Nachbarn machen und sich über jede Butterblume und Löwenzahn aufregen.
-
Meine neue G
meine neueste G.
-
Bin jetzt aber auf eine Hybridsamrtwatch von Fossil umgestiegen, hat analoge Zeiger, und ein Hintergrund wie nen Kindel. Aku halt auch ca Zwei Drei Wochen.
Oder ist es doch ne Rolex
-
Kauf doch mal passendes, eine Automatiktaucheruhr zur Vespa, die ist schwer, und links getragen, trägt die zur gleichmäßigen Gewichtsverteilung auf'm Roller bei.
-
Brauchst Du als Linksträger nicht
-
-
Und wie er strahlt
-
Und wie er strahlt
Habe ich mir auch gedacht .
Creutzfeld : was wirst Du draus machen? Oder einfach nur herrichten?
-
Ich finde es großartig Creutzfeld , viel Spaß damit. Bin sicher, dass wir über kurz oder lang mitbekommen, was du damit anstellst.
-