Heut den Gutschein von Luise eingelöst und dafür 'n paar schicke Handschuhe bekommen!
Eure neuste Anschaffung
-
-
samstag früh bestellt. heute schon da.
"Zweitakt-Motoren Tuning" Teil 1 + 2
habs mal kurz überflogen. der absolute wahnsinn die bücher. kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
danke rally für den tip.
werd mir heute abend mal die lesebrille schnappen und teil 1 verschlingen.
gruß dominik
-
samstag früh bestellt. heute schon da.
"Zweitakt-Motoren Tuning" Teil 1 + 2
habs mal kurz überflogen. der absolute wahnsinn die bücher. kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
danke rally für den tip.
werd mir heute abend mal die lesebrille schnappen und teil 1 verschlingen.
gruß dominik
lesebrille, kerzenlicht und ein glas wein nicht vergessen
-
2 Stück 5,00 x 16 er Reifen für meinen Cormick
Nur no Lichter zum laufen bringen und dann ab zum tüv -
neue vespa S50 4 takter
-
Der Moderation gemeldet!
-
Bedankt und bearbeitet! Reisst euch zusammen!
-
Mist wieder alles verpasst
Ontopic:
Benzinhahnschlüssel
Lenksäulenmutterschlüssel
Sprint Tachowelle
Parmakit Polradabzieher
Kaskadeneinsatz für die SpezialUnd ne Packung Pflaster, für mich, wenn meine bessere Hälfte später entdeckt, dass in unserer Spülmaschine ein PK Motor sein Unwesen treibt
-
@darky war sehr interessant
aber what the fish tut ein PK motor in ner spülmaschine -
@darky war sehr interessant
aber what the fish tut ein PK motor in ner spülmaschineAutoreifen wechseln vielleicht??
Ja halt sauberwerden. Dis geht inner Spüle super hat n Kumpel auch so gemacht.OT:
Rainbow Six Vegas für die nächste LAN. Is aber irgwie scheiße die Spiel -
nen wopper
was ging denn hier ab o0...streitgespräch über die S 50 ??
-
aber what the fish tut ein PK motor in ner spülmaschine
Ja normalerweise bring die Dinger immer zum örtlichen 2Radmeister (Industriespülmaschine), aber der hat zur Zeit viel zu tun (Frühling und so)
Außerdem hab ich die Woche keine Zeit. Da ich dies Spülmaschine morgeneh putzen wollte, kann ich die ja heute nochmal richtig einsauenJa halt sauberwerden. Dis geht inner Spüle super hat n Kumpel auch so gemacht.
Das hoff ich doch, aber irgendwie riechts komisch in der Küche, bischen nach Werkstatt
-
Dackeldog: Jawoll der Herr, schön wars^^
na dann hat sich meine frage geklärt
-
Habe mich heute morgen erstmal mit dem Notwendigsten Eingedeckt, Handcreme, Butter, Brot und diesem........
-
Kostet neu und ovp bei ebay.com.au inkl. Versand nach Deutschland nur 14,83 Euro statt 30 US $ über die offizielle Seite.
-
hab mir heute ne Logitech G15 Tastatur gegönnt. ne Flexfit und 2 Sweatjacken. Aus Trotz weil die Tour heute nicht geklappt hat
-
nen kompletten antriebs satz für mein votec von shimano(3 x vorne, kette und ne 9er kasette hinten)
nen anzug und krawatte für die messe
und ein gutes ital. all inkl frühstück wg ausfall der tour -
hab mir heute ne Logitech G15 Tastatur gegönnt. ne Flexfit und 2 Sweatjacken. Aus Trotz weil die Tour heute nicht geklappt hat
Geile Maus. Die hab ich auch.
-
hey leutz
hab mir heute ne v50 gekauft (rundlicht)
bj. 1982jo des wars.
bilder kommen noch!
-
Einen 166er Malsossi, Vergaserkleinzeug, RamAir Luftfilterund zu guter letzt noch nen bllig Dremel zum Bearbeiten
Ich freue mich schon auf Freitag
-