VHT Auspufflack
Papiere für die Automatica
2 Automatica Siris
Burger und Fritten zum Abendessen
VHT Auspufflack
Papiere für die Automatica
2 Automatica Siris
Burger und Fritten zum Abendessen
wahrscheinlich geht die gute ersma zum kabaschoko zum lippen und dann kommt alles weitere
werd bis dahin schonmal das gehäuse ordentlich fräsen und den gaser ovalisieren ... soll ja ne schöne Langstreckenkiste werden ( 24er SI und orig. T5 pott )
...zumindest erstmal
Zitatwahrscheinlich geht die gute ersma zum kabaschoko zum lippen und dann kommt alles weitere
na dann ist sie eh in guten händen undder stefan verschweißt den Bolzen sowieso
Hab mir gestern ne Nikon D60 gekauft. Voll überfordert damit hab zwar ne Analoge Spiegelreflex, aber kein vergleich zur Digitalen in Sachen Einstellmöglichkeiten.
damit es leise beim tüv ist
Hab mir gestern ne Nikon D60 gekauft. Voll überfordert damit hab zwar ne Analoge Spiegelreflex, aber kein vergleich zur Digitalen in Sachen Einstellmöglichkeiten.
Willkommen im Nikon Club
Die D60 ist gegen meine D300 ja ne Spielzeug DSLR
aber sie ist gut in der Anwendung.
Geh am Besten viel spielen dann merkst du nachher wo du Fehler noch machst beim knipsen.
Und Handbuch gut Studieren und was ich dir auch noch empfelen würde ist dieses Buch
Nikon D60
ISBN: 978-3-8272-4406-2
Auszug
Der Buchtipp von digitalkamera.de! Der Autor zeigt in diesem Buch anhand brillanter Bildideen wie auch Ihnen mit der digitalen Spiegelreflexkamera D60 solche Fotos gelingen. Dabei legt er Wert auf große Verständlichkeit und zeigt anhand vieler Reihenaufnahmen wie das Ergebnis beeinflusst werden kann. Workshops aus der Praxis zeigen, wie Sie auch anspruchsvolle Fotothemen meistern. Egal, ob Makro, available light oder andere Themen, Gradias macht Sie zum Könner! Lernen Sie von ihm!
so ein buch hab ich für die D300
Super erklärt und man bekommt noch einige Tricks für die Cam
auch die Workshops sind Spitze..
Viel Spass damit
Mein neuester Fang.....jetzt brauche ich nur noch Zeit und dann fahre ich seit 26 Jahren mal wieder Mofa! Back to the Roots!
Rally, das ist doch krank
Ab 5 Scoville ist mir die Sache zu scharf
Rally, das ist doch krank
Ab 5 Scoville ist mir die Sache zu scharf
das geht grad noch , was glaubst wie die leute gschaut ham als ich die Sauce gekostet hab und keine mine verzogen hab
Junge, deine Zunge möchte ich nicht sehen, die ist doch bestimmt rauh wie ein Backstein oder?
Golf 1 war billig
Rost geht so muss Kupplung neu, Getriebe evtl auch.
Cabrio Motor Anlage groß genug für das kleine Auto
So... jetzt kann ich auchmal ein Foto von meinem 200 Euro schnäppchen einstellen was ich damals im Forum gemacht habe
Dann mal viel Spaß mit dem Golf!
Anschaffung: Simmering PX Antriebswelle
Halbmond Kurbelwelle Lima
Sicherung KuLu
Flasche Absolut Wodka Vanilla....sehr lecker!
der Golf is hammer was hastn dafür gezahlt?
rally schleift seine karossen mit der zunge man muss material sparen wo es nur geht
Golf 1 Country?
Geh da mal ordentlich mit Lackreiniger bei und mach die LED Disco vorne wieder weg.
Die Led Disco hat sich schon selbst entfernt und Preis würde Neider Hervorrufen also die Anlage die Verbaut ist ist mehr Wert.
Sind noch BBS Felgen, Stahlfelgen bei.
Sony X-PLÖD Radio mit USB schnick schnack , Toxic 2000 Watt endstufe und nen kleiner 800 Watt Teller
Felgen Eingetragen mit Anhängerkupplung nja das war es den auch schon
Ansonsten schickes Autowagen aber werden erstmal 2000 reinpassen Lack wird wohl grau matt werden weil der ist hinne Nachgepinselt usw
Golf 1 mit Taihiti Konis weisst bescheid XD 16 zoll räder
Aber Glasdach ist shice....