Neuer Adventskalender?
Eure neuste Anschaffung
-
-
-
Cool, bleibt die so bzw. was ist zu tun?
-
-
Wird bestimmt schön👍👍
-
Wie findet man den sowas. Durch gezieltes suchen oder zufällig?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Feddich machen,fahren...
Steht seit 2009.
Deutsche Papiere sind dabei
Bin mal gespannt wie die gewaschen aussieht
So stand sie da...
Hast du mir ne Kopie der Dokumente?
Hab hier auch noch ne Bajaj ohne Papiere.
Würde die gern verkaufen, da ich die in der Schweiz nicht zugelassen bekomm.
-
Kann ich Dir schicken !
Allerdings 150er !
-
Wie findet man den sowas. Durch gezieltes suchen oder zufällig?
Zufall...
Hast du mir ne Kopie der Dokumente?
Hab hier auch noch ne Bajaj ohne Papiere.
Würde die gern verkaufen, da ich die in der Schweiz nicht zugelassen bekomm.
125 oder 150 ccm
-
-
-
Creutzfeld du machst deinem Ehrentitel wieder mal alle Ehren!
-
Die Drossel kommt unter den Vergaser!?
Ich sehe hier bei Kumpels immer mehr von den Indern, ist so ein Trend scheinbar.
Einzig die Blinker und bei späteren Modelle die Plastikteile, z.B. Kaskade, Rücklichter, etc. wirken etwas deplatziert an einem an sich älteren Konstruktion.
-
Wurden die Dinger damals auch beim Praktiker verkauft? Interessant.
Ich finde es immer toll, wenn beim Fahrzeug auch noch bisserl zeitgenössische Literatur mit dabei ist.
-
Die Drossel kommt unter den Vergaser!?
Ich sehe hier bei Kumpels immer mehr von den Indern, ist so ein Trend scheinbar.
Einzig die Blinker und bei späteren Modelle die Plastikteile, z.B. Kaskade, Rücklichter, etc. wirken etwas deplatziert an einem an sich älteren Konstruktion.
Ja. Der Verkäufer sagte das zumindest das die da drunter gehört aber nur einmal da drunter war
Kommt auch nicht wieder drunter
-
In das Handschuhfach passt echt was rein, brauchste fast keinen Gebäckträger mehr.
-
Handschuhfach ist Stauraum,Seitenbacke ist Stauraum und wenn man das Brötchen abschraubt haste da auch noch Platz was sperriges festzuschnallen. Ranjid muß ja viel transportieren können
-
Mein Neuzugang .. BJ 56
-
Mein Neuzugang .. BJ 56
Geil
Sowas suche ich auch noch
Was haste mit vor.
So lassen und fahren oder neu machen?
-