nur tüven, die backen wieder beige machen ...
Eure neuste Anschaffung
-
-
Eine Tube Fett und eine Dose Owatrol
-
Eine Tube Fett und eine Dose Owatrol
verschwendungssüchtig
-
Nen Ultraschallbad. 3 L
Für Gaser und Kleinteile reicht's.
Sauber isser auch geworden. Glänzt außen auch wieder schön.
Innen isser auch sauber.
Obwohl nur mit Wasser gereinigt. 30 min bei 40 Grad
Reiniger wird noch bestellt.
-
Hallo Creutzfeld,
habe das gleiche Ultraschallbad.
Lege allerdings ein dünnes Schwammtuch unter meine Vergaser...dann verkratzt der nicht...als Reiniger verwende ich eine Mischung aus Wasser und Industriefettlöser aus dem Küchenbereich...anschließend mit Bremsenreiniger durchblasen und ablüften lassen.
Was wurde von Dir als Reiniger bestellt?
Grüße
Christian
-
Wenn es nicht in großen Lettern draufstehen würde, so könnte man es auch für eine Friteuse halten.
-
Hallo Creutzfeld,
habe das gleiche Ultraschallbad.
Lege allerdings ein dünnes Schwammtuch unter meine Vergaser...dann verkratzt der nicht...als Reiniger verwende ich eine Mischung aus Wasser und Industriefettlöser aus dem Küchenbereich...anschließend mit Bremsenreiniger durchblasen und ablüften lassen.
Was wurde von Dir als Reiniger bestellt?
Grüße
Christian
Bis jetzt habe ich noch keinen bestellt. Bin mir noch nicht ganz schlüssig welchen ich nehmen soll. Viele schreiben ein paar Tropfen Priel würden es auch tun. Oder nen spritzer Cilit Gang Bang.
-
Tri!
👌😘🥳
-
Oder nen spritzer Cilit Gang Bang.
Brauchst Du einen?
-
Das was auch ein super Hausmittel ist: Spülmaschinen Tabs
also -ohne Quatsch! -
Spülmaschinenspülmittel vertragen sich nicht gut mit Aluminium.
-
Das was auch ein super Hausmittel ist: Spülmaschinen Tabs
also -ohne Quatsch!oder - ebenfalls ohne Quatsch - Kukident Gebissreiniger Tabletten. Ich vermute aber, dass auch diese sehr aggressiv sind und daher nicht unbedingt für Druckguss geeignet
-
Backpulver
nehme ich auch für meine Bialetti Alu-Mokka-Kanne
-
-
Lagerdummys aus PVC für die 1. Serie;
haben mir Kollegen aus dem Werkzeugbau gedreht👍
Hallo Tom, frage mich gerade für was man Lagerdummys benötigt?
-
Da der 1.Serie Motor andere Abmessungen Hauptwelle, Nebenwelle hat, wie ein neuerer und ich diesen auf 4-Gang von neueren Motor umbauen will, setze ich die „Dummys“ ein und kann den Motor einfach nur so zusammenstecken und sehen, ob alles passt.
-
Hallo Tom, vielen Dank für die Erklärung. Ist eine gute Idee, werde ich mir merken.
LG
-
-
Der Einbeinige mit Krücken!🏆
-
"Walking Dead" heißt doch der "Laufender Vater" oder?¿?
-