Für den perfekten Invalidenumbau fehlt jetzt nur noch der Knauf am Lenkrad.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Das ist das "Holzbein" mit Schuh dabei...
-
-
Habe was geschenkt bekommen. Neuware aus dem Jahre 1976.
Kein Plan was ich damit soll. Vielleicht mit einkaufen gehen. Aber lustig isses irgendwie.
Ein NVA ABC Strahlenschutzanzug.
Ist sogar fast groß genug für mich.
Aber in 60 Sekunden habe ich den nicht an. Habe bis zur Hüfte ca 3 min gebraucht
War ja auch Zivi....
-
Wie hier gewünscht habe ich ein neues Thema eröffnet, "Crafter wird zum Camper"
-
Ein NVA ABC Strahlenschutzanzug.
Ist sogar fast groß genug für mich.
Aber in 60 Sekunden habe ich den nicht an. Habe bis zur Hüfte ca 3 min gebraucht
War ja auch Zivi...
Liegt es an der Hüfte?
-
Liegt es an der Hüfte?
Ehr an ungelenkig,nicht wissen wie man es wo zuerst hochziehen muss und evtl auch am fetten Arsch
-
grins
ich bin auch so ein Gummimensch. Leider im Betonmantel
-
-
Sehr geil. Ich überlege momentan auch, mir eine anzuschaffen.
Ich kauf sowas aber eigentlich lieber im Flachhandel und lasse mich ein wenig braten, deswegen habe ich noch nicht zugeschlagen.
Hast Du sie schon ausprobiert?
-
-
Ich habe so ein bisschen Angst, dass dir die V 50 da bald runter purzelt ....
-
War nur vorübergehend ... die ist dann auf die Werkbank links im Bild gewandert und steht derzeit auf dem Boden.
-
das ist mal ein ECHTER Werkstatt/Büro/Partykeller Hybrid
w.
*dervorhindieersteBienediesesJahrsah*
-
Sehr geil. Ich überlege momentan auch, mir eine anzuschaffen.
Ich kauf sowas aber eigentlich lieber im Flachhandel und lasse mich ein wenig braten, deswegen habe ich noch nicht zugeschlagen.
Hast Du sie schon ausprobiert?
Leider noch nicht probiert. Da ich es aber ja eher nicht professionell mache denke ich dass die Leistung, vor allem mit 5ah Akkus, schon passen sollte.
-
-
So langsam kann die Sprint ihren neuen Motor bekommen. Nur noch der Dämpfer der unterwegs ist.
-
-
Nicht das hier wieder das beliebte Reifen Topic aufgeht
-
Lego Technik „The STIG“ mit Beleuchtung. Man bin ich froh die „Monsterstecker“ auf der „Monsterplatine” richtig gesteckt zu haben
-