Die sind KN95, also noch einen Ticken besser.
wozu besser? was ist kn? man trägt die maske, um keine strafe zu bezahlen oder?
Die sind KN95, also noch einen Ticken besser.
wozu besser? was ist kn? man trägt die maske, um keine strafe zu bezahlen oder?
Tolle Einstellung 👍🙁
Jetzt fehlt noch Werbung...
Jetzt fehlt noch Werbung...
Also bei Alu-Löffel habe ich die voll günstig gesehen, einfach mal anfragen
Reifen sind auch gerade im Angebot, oder auch nicht...
Was machst mit denen? Zur Dekoration?
Es sind insgesamt 21 Kisten, das wäre eine etwas raumgreifende Dekoration. Brennholz in den Kisten im Flur vor der Küche zwischenlagern ist momentan die favorisierte Idee.
Die Dicke hat ein neues Sitzbank und dunkle Blinker hinten , die Blinker sind momentan in Test Phase
dunkle Blinker hinten , die Blinker sind momentan in Test Phase
Wie willst Du die denn praktisch testen?
Wenn Du drauf sitzt und fährst, siehst Du sie nicht...
Wenn Du links blinkst und abbiegst, kannst Du es testen, ob der nachfolgende Autofahrer Dich sieht (und entsprechend bremst) oder nicht sieht und Dich umnietet...
Es geht um Optischen , ob es dem Chef ( mir ) gefällt. Wenn oder ob es den anderen gefällt, das wäre wieder das Thema mit dem Daumen.
Schwatte Blinker!
Orange Lämpchen drin?
Schwatte Blinker!
Orange Lämpchen drin?
Ja ori Lämpchen, wie gesagt nur zum testen. Ich muss am Montag mal zum Piaggio nachschauen wegen Orangenen Lämpchen. Wenn es nicht gut sichtbar ist kommen die wieder raus. Die lagen in der Ecke rum.
Ja ori Lämpchen, wie gesagt nur zum testen. Ich muss am Montag mal zum Piaggio nachschauen wegen Orangenen Lämpchen. Wenn es nicht gut sichtbar ist kommen die wieder raus. Die lagen in der Ecke rum.
Wenn sie wieder raus kommen - und ne E-Nummer haben - dann gerne zu mir
Fahre seit 2007 schwatte Blinker an meiner PK. Nie wieder andere...
Die Lämpchen bekommste in jeden gut sortierten kfz Teile Laden
Fahre seit 2007 schwatte Blinker an meiner PK. Nie wieder andere...
Die Lämpchen bekommste in jeden gut sortierten kfz Teile Laden
So ist die Vorstellung
Die Dicke hat ein neues Sitzbank und dunkle Blinker hinten , die Blinker sind momentan in Test Phase
Ich persönlich finde weder die Sitzbank noch die schwarzen Blinker schön. Am schlimmsten ist aber der dusselige Rammschutz vorne.
Du hast doch eigentlich einen schönen Roller mit einem tollen Lack!
Ich persönlich finde weder die Sitzbank noch die schwarzen Blinker schön. Am schlimmsten ist aber der dusselige Rammschutz vorne.
Du hast doch eigentlich einen schönen Roller mit einem tollen Lack!
Danke für die Blumen, aber das ist eben die Sache mit dem Geschmack . Am liebsten würde ich sie komplett entlacken , aber das wäre schade um die jetzige Lackierung. Klar es gibt die absolut Original Typen, aber ich bin da eher locker .
Danke für die Blumen, aber das ist eben die Sache mit dem Geschmack . Am liebsten würde ich sie komplett entlacken , aber das wäre schade um die jetzige Lackierung. Klar es gibt die absolut Original Typen, aber ich bin da eher locker .
Jetzt mach mal dass die Originalos hier keine Herzattacke bekommen
So einer bin ich nicht. Aber ich finde eben die Ancilotti-Bank, schwarze Rücklichter und vor allem den Opa-Stoßfänger nicht schön. Die Farbe finde ich auch nicht schön, insofern gerne weg damit.
Ich möchte aber zum Ausdruck bringen, dass 1. ich mir bewusst bin, dass ich nicht gefragt wurde und 2. jeder seinen eigenen Geschmack haben soll.