ausgiebig Probefahren
Dann mach aber vorher die Zylinderhaube drauf.
ausgiebig Probefahren
Dann mach aber vorher die Zylinderhaube drauf.
Habe ich mir letztens schon mal durchgesehen - landet in meiner Suchliste mit 125 km Umkreis und max. 1500 €.
Bling-bling, warum nicht - ist auch stilsicher durchgezogen. Der Kabelbaum auf Bild 4 sieht wild aus und das Riffelblech wäre mir einen genauen Blick auf das Bodenblech wert.
weiss nicht, finde ich gar nicht so über für den preis ... vor ort evtl. noch bissi handeln und gut ...
also nur meine meinung aufgrund der paar bilder ...
Der "Restaurateur" hat nicht nur die Räder falsch herum montiert sondern auch die Ventile auf die falsche Seite der Felge rausschauen lassen. D.h. die Schläuche in den Reifen falsch herum eingelegt.
Wenn sich die Qualität der (ah, mir tut's schon weh es zu schreiben) Restauration daran festmachen lässt, na dann aber hurra die Waldfee.
Der "Restaurateur" hat nicht nur die Räder falsch herum montiert sondern auch die Ventile auf die falsche Seite der Felge rausschauen lassen.
Wenn sich die Qualität der (ah, mir tut's schon weh es zu schreiben) Restauration daran festmachen lässt, na dann aber hurra die Waldfee.
Wenn ich das richtig verstehe sind die Ventile damit auf der richtigen Seite? Dann passt es doch
Ja. Minus und Minus ergibt wieder Plus.
Ja. Minus und Minus ergibt wieder Plus.
Glänzend formuliert
Bin gespannt wie das wird, sag bitte Bescheid, noch besser vorher nachher Bilder . Ich muss es bei meiner auch noch machen.
Bin gespannt wie das wird, sag bitte Bescheid, noch besser vorher nachher Bilder . Ich muss es bei meiner auch noch machen.
Scheiße....
Das vorher Bild vergessen...
Mist
Scheiße....
Das vorher Bild vergessen...
Mist
das Nachherbild aber auch
Das kann im Theobrominrausch mal passieren.
Vielleicht hat ja einer hier ein Beispiel Bild als vorher und Du zeigst uns Dein nachher
Vielleicht hat ja einer hier ein Beispiel Bild als vorher
Das hast Du doch selber:
Ich muss es bei meiner auch noch machen.
Stell mal das Vorher-Bild von Deinem Tank in.
ja das stimmt schon, ich war gestern zu faul in die Garage zu gehen
Moin
Das Rostio funzt.
Habe den über Nacht stehen gelassen. Mit heißen Wasser (soll 60-70 Grad heiß sein) und nen halben Liter Rostio drin.
Dann heute morgen alles raus,drei mal mit Wasser durchgespült und dann in den Backofen zum trocknen. Dann mit Gemischöl "versiegelt"
Ne Tankversiegelung kommt in den Sinne nicht rein. Bleibt so. Deswegen das Öl.
Der Rundlichttank sieht schlimmer von innen aus. Da mache ich aber vorher Bilder,versprochen!
Hier das vorher
Alles anzeigenMoin
Das Rostio funzt.
Habe den über Nacht stehen gelassen. Mit heißen Wasser (soll 60-70 Grad heiß sein) und nen halben Liter Rostio drin.
Dann heute morgen alles raus,drei mal mit Wasser durchgespült und dann in den Backofen zum trocknen. Dann mit Gemischöl "versiegelt"
Ne Tankversiegelung kommt in den Sinne nicht rein. Bleibt so. Deswegen das Öl.
Der Rundlichttank sieht schlimmer von innen aus. Da mache ich aber vorher Bilder,versprochen!
Lecker Braten
schicke Karre