Gratülation.
Imho GEIL bis auf die Blinker
Eure neuste Anschaffung
-
-
ich finde auch die Blinker vollkommen in Ordnung, ist halt dem damaligen Zeitgeist bzw. der Vorgabe geschuldet. In den 80er Jahren haben ja auch die Klamotten geblinkt .
.....und er hat eine 12 Volt Anlage!
Schöner Roller !
-
-
-
Ich möchte bitte ein Smilie das sabbert
-
Nimmste halt das "sabber"
-
Sind das faktisch nur schwarze Endkappen oder ist die geplante Fahrtrichtung für andere Verkehrsteilnehmer auch sichtbar?
Gut aussehen tun sie jedenfalls.
-
Schwatte Endkappen mit gelben Blinkerbirnen drunter. Sollten gelb blinken. Machen sie zumindest an meiner PK so.
Könnte es noch nicht testen weil der Motor noch daneben liegt
-
Hier sind meine in Action
-
Ich möchte bitte ein Smilie das sabbert
-
also...ich find die geil....aber wieso liegt da ein Schild mit Schaltwarnung.... E-is auch keine Lösung
achja...nur um mal wieder meinen Senf dazuzugeben...Schweinwerfergitter in Schwatt würd noch homonieren
-
Scheinwerfergitter kommt noch. Material liegt schon bereit. Muss nur mal alles zusammengeklöppelt werden
Nicht Schalten,Gefahr vorhanden passt doch. Macht süchtig
-
neuer Sitz wär schön
Grade betreffend Blinker in Erfahrung gebracht:
In der Schweiz und Liechtenstein müssen an Motorrädern welche die Erstzulassung vor 2003 hatten, keine Blinker montiert sein. Es können problemlos bestehende Blinker abmontiert werden.
Find ich cool! An vielen Oldies sehen die Blinker so was von angebastelt und deplaziert aus, so kann man sich mühsame Umbauten ersparen.
-
Nimmste halt das "sabber"
wobei man eher als geifern bezeichnen könnte
-
neuer Sitz wär schön
In der Schweiz und Liechtenstein müssen an Motorrädern welche die Erstzulassung vor 2003 hatten, keine Blinker montiert sein. Es können problemlos bestehende Blinker abmontiert werden.
Find ich cool! An vielen Oldies sehen die Blinker so was von angebastelt und deplaziert aus, so kann man sich mühsame Umbauten ersparen.
Richtig - bei mir hat nur die PX & die T5 Blinker (ab Werk verbaut).
Die VNA mit 200er Motor hat & braucht keine.
-
neuer Sitz wär schön
Die Sitzbank ist doch noch super. Der Arsch bleibt noch trocken
Warte mal an bis der Schwingsattel feddich ist
Und sie soll ja nicht schön aussehen....
Apropos Sitzbank.
Die Rundlicht soll ja doch mal schön aussehen.
Wer kann mir sagen was das für ne Sitzbank ist
-
Sieht nach Streamline aus
-
Stimmt
-
Stimmt
Den Sitz kenne ich irgendwo her, ich habe sogar ein Video davon
-
Den Sitz kenne ich irgendwo her, ich habe sogar ein Video davon
keine Details bitte
-