Toller Kaffe und das nicht aus italienischer sondern deutscher Fabrikation.
Wo legt man die Kapseln ein?
Toller Kaffe und das nicht aus italienischer sondern deutscher Fabrikation.
Wo legt man die Kapseln ein?
auf das lange ding
Corona spritze auch gleich mit, super Idee
auf das lange ding
Lümmel
Und dann geht das ewige HD Düse, Nadel umhängen oder wechseln los!!!
Berichte mal, der ist mir erstens zu teuer und zweitens wüsste ich nicht welche größe ich nehmen sollte.
Und dann geht das ewige Vergaser möglichst gerade einhängen, Schwimmerstand einstellen, sauberer Leerlauf und anfetten oder abmagern in den passenden Betriebssituationen los.
Auch dieser Vergaser ist nur ein Vergaser und muss entsprechend abgestimmt werden.
LED Lenkerendenblinker 6 V und Antiaqua Bremsbeläge für die Sprint. Düse für die Rally und Dichtung für die Bajaj. Auf die Blinker bin ich gespannt. Wie hell die sind. Wenn die was taugen werden alle nach und nach umgerüstet.
Wenn man in dem Aufzug durch die Lande fährt, schweigen die Lämmer
Und darunter dann die OP-/FFP2- Maske? Oder drüber?
Wer ist der Hersteller der Maske Sado oder Maso ?
Wieder aktiv? Sehr schön, das freut mich !!!
ich will ja nicht wissen, wo Du dafür gestöbert hast
Ab in die dunklen Tiefen des Internets...
Also die Website scheint grundsätzlich ganz "brav" zu sein.
Nichtsdestotrotz verspüre ich bei Masken dieser Art einen leichten BDSM-Hauch...
Nichtsdestotrotz verspüre ich bei Masken dieser Art einen leichten BDSM-Hauch...
Ach ja, der Wahlspruch des Strumpfhaltervereins...
Da die Unfalltrefferquote zu 20% beim Kinn liegt, dürfte die Maske auch lediglich als Mückenklatschschutz dienen ... Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
Da die Unfalltrefferquote zu 20% beim Kinn liegt, dürfte die Maske auch lediglich als Mückenklatschschutz dienen ... Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
Wir decken das überflüssige Gleitgel von gestern, wir haben die Maske getestet