Eure neuste Anschaffung
-
-
Da zeichnet sich eine gefährliche Entwicklung ab, Tom
-
Ist das eine V50 Rundlicht ...
-
-
Kicker sieht irgendwie nach T5 aus oder täuscht das?
-
-
Der erste gereinigte Gegenstand war das Auto im Hintergrund?
Ich find's immer erschreckend was da Zeug auch auf den Steinböden hängt.
-
-
Ja, am Auto wurde er natürlich getestet 😉, funktioniert wirklich gut, sollte aber bei 600l/h auch so sein, kein Vergleich zu den 400l/h vom Kärcher
-
Neue Frontscheibe Bus..Vorbesitzer hatte wohl als Eiskratzer nen Spachtel od. ähnliches
Endlich sicht
Creutzy.... Blinker von da Honda? Kicker lml? passt verzahnung..oder steht senkrecht?
-
Neue Frontscheibe Bus..Vorbesitzer hatte wohl als Eiskratzer nen Spachtel od. ähnliches
Endlich sicht
Creutzy.... Blinker von da Honda? Kicker lml? passt verzahnung..oder steht senkrecht?
Ne. Alles Bajaj.
Kicker passt. Ist wie der der dran war. Nur in schwatt
-
Ne. Alles Bajaj.
Kicker passt. Ist wie der der dran war. Nur in schwatt
Der Form halber muss man aber dazu sagen, dass die orig. Blinker der Bajaj von Gonelli aus Spanien kommen. Somit ist der Zulieferer für Bajaj aus Europa
-
Der Form halber muss man aber dazu sagen, dass die orig. Blinker der Bajaj von Gonelli aus Spanien kommen. Somit ist der Zulieferer für Bajaj aus Europa
Danke
Gut zu Wissen
-
Habe gestern nen leicht zerknautschten Karton geliefert bekommen.
Vor 2 Monaten bestellt.
Zum Glück war der Inhalt heile.
Weiter Weg von Asien nach Deutschland.
Eine neue Karosserie für mein Crawler. Landy ist jetzt Geschichte. Jetzt kommt Toyota HDJ 80 drauf.
Nicht das ich noch Langeweile bekomme
Muss noch einiges angepasst und lackiert werden.
-
Weiter Weg von Asien nach Deutschland
Erst recht durch den Suez-Kanal...
-
Sei froh, daß das Ding nicht im Container auf der Ever Given war, der Pott ist im Bittersee festgesetzt.
-
Kam per Flugzeug...
Laut Tracking. War erst lange im Zoll in Belgien dann in Holland und dann in Deutschland. Locker die Hälfte der Zeit lag es beim Zoll.
-
Hier gibt es zum Glück ein für Post zuständiges Zollamt und zum weiteren Glück sind die Herrschaften dort fix bei der Sache.
Ich hatte dort mehrfach erfreuliche Erlebnisse mit den Zöllnern.
-
-
Ohne sowas jemals schon gesehen, geschweige denn benutzt zu haben, sage ich mal, dass alles was den Diebstahlsprozess zeitlich in die Länge zieht, geeignet sein könnte.
Je solider ein Diebstahlschutz ist, desto besser.
-