Jeder zusätzliche Schutz bringt was.
Denk aber dran:
Bei der Vespa kann man unten an der Trommel den Bremszug mit einem Seitenschneider einfach durchknipsen - dann bringt dir das Bremshebelschloss auch nix mehr!
Jeder zusätzliche Schutz bringt was.
Denk aber dran:
Bei der Vespa kann man unten an der Trommel den Bremszug mit einem Seitenschneider einfach durchknipsen - dann bringt dir das Bremshebelschloss auch nix mehr!
Jeder zusätzliche Schutz bringt was.
Denk aber dran:
Bei der Vespa kann man unten an der Trommel den Bremszug mit einem Seitenschneider einfach durchknipsen - dann bringt dir das Bremshebelschloss auch nix mehr!
Und schalten ohne Kupplungshebel ist auch kein Hexenwerk; das Anfahren geht mit Anschieben und Action, der Leerlauf findet sich nachdem der Motor abgewürgt wurde - Habe mir mal bei einem Sturz den Kupplungshebel abgebrochen und musste von Freiburg in den Hochschwarzwald zurück.
Bei der Vespa kann man unten an der Trommel den Bremszug mit einem Seitenschneider einfach durchknipsen - dann bringt dir das Bremshebelschloss auch nix mehr!
Er kann dann zwar die Vespa wegschieben aber immer noch kein Gas geben.
Meine Lady's werden nie allein geparkt. Wenn ich ne Vespa in so Gassen geparkt sehe da denke ich o je . Daheim steht die Suzi im Weg , und wenn ich mal vor dem Laden stehe dann ist der falt Abus drauf max 10 min.
Wollte keine Grundsatzdiskussion entfachen. Zu Hause steht. „Eleni“ sicher in der Garage. Es ging nur darum, wenn man mal ausfährt und einen Käff trinken geht, Eis isst oder man mal kürzere Zeit abwesend ist.
Jeder zusätzliche Schutz bringt was.
Stimmt, aber werden nicht ohnehin die meisten Roller schnell in einen Lieferwagen gehoben?
Stimmt, aber werden nicht ohnehin die meisten Roller schnell in einen Lieferwagen gehoben?
Nicht, wenn sie an einem festen Gegenstand angekettet sind - wie man es mit jedem begehrten Zweirad machen sollte.
So dann in etwa:
So dann in etwa:
Das ist ziemlich cool und sieht auch noch gut aus. Und 800 Dollar ist gar nicht so teuer. Interessant.
Der SF ist noch gut handlich vom Gewicht her.
Na, dann gibt es ja ab dem nächsten Wochenende einen wohlgepflegten englischen Rasen im Hause Bingele
Die wird Dir Freude machen. Ich hab sie auch auf einer der 130er SF im Einsatz und sie verrichtet leichtgängig und zupackend ihren Dienst.
Die habe ich in meiner 130'er auch und kann das nur bestätigen!
Demnächst kommt noch eine für den 139'er Malossi vom Kumpel.
Die kommen auf das Dach?
Die kommen auf das Dach?
Ja, eigentlich müßten auf dem Dach Haken sein in die die Stangen eingelegt werden. So kenne ich das jedenfalls.
Ja, genau, so wird’s gemacht,
Die, die oben sind, sind nach 23 Jahren am Ende, da das Dach aber ziemlich steil (35Grad) ist, brauch ich neue, da Dachlawinen sonst die Dachtinne wegreißen könnten