Jo danke, so hatte ich mir das vorgestellt und war mir aber unsicher.
Eure neuste Anschaffung
-
-
Ui, ziemliche Überlänge, der Transport... 😉
-
Ja, die von der Baywa wollten mich auch so nicht fahren lassen, haben mir auch nicht beim Beladen geholfen; „machen sich mit strafbar“🤭
-
Baywa
Deutscher Dünger aus Phophat...
-
naja....sollange nicht ein teil der (Stangen) im Auto sind..und am Hänger festgebunden.. und man beim abbiegen weit ausholt.....und keine Behörde in der Nähe gibt da tolle Videos dazu ....
Deff das falsche Fahrzeug....aber endlich mal wieder Adrenalin?
Hornbach Niederösterreich und der "Lade-Profi" - YouTubehttps://www.youtube.com/watch?v=2Bu0X7EAjZA
-
Da die LED Lenkerendenblinker mich an der Sprint überzeugt haben und die gelben jetzt wieder lieferbar waren habe ich für die Rally sofort welche bestellt. Und da ich morgen in der Stadt bin die es nicht gibt,richtig Bielefeld, habe ich sofort bei Louis nen Termin gemacht und 2 6V LED Blinkrelais bestellt die ich dann abhole. Ein Relais für die Rundlicht. Die bekommt die Lenkerendenblinker dann in weiß dran geschraubt
-
Eben noch was im Briefkasten gefunden. Da mir letztens ein netter Mitbürger der im lockeren Verhältnis zu fremden Eigentum stand meine Ventilkappen geklaut hat habe ich mir neue bestellt. Mal schauen wie lange die mir gehören
Ich werfe jetzt mindestens ein Auge auf die Person die den Kappen zu nahe kommt
-
Eben noch was im Briefkasten gefunden. Da mir letztens ein netter Mitbürger der im lockeren Verhältnis zu fremden Eigentum stand meine Ventilkappen geklaut hat habe ich mir neue bestellt. Mal schauen wie lange die mir gehören
Ich werfe jetzt mindestens ein Auge auf die Person die den Kappen zu nahe kommt
Machst noch einen Sticker neben dran oder malst selbst was ... https://www.hein.eu/hinweisschild-…CSABEgLyZ_D_BwE
-
-
Für den GAZ?
-
Heute etwas für die Mädels besorgt, dank an Florian für die Info
-
Für den GAZ?
Für den Fahrer
-
Ohne Erdbeerduft??
-
Erdbeersaison geht ja gerade erst los und wenn man das Zeug aus dem Folientunnel nicht mag, wird halt gewartet.
-
Du weißt ja warum da "710" draufsteht, oder?
Das kannst du nur bei Getrenntschmierung benutzen. Denn nur dort steht auf dem Deckel vom kleinen Tank ebenfalls "710". Andernfalls ist das nicht kompatibel.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
-
Du weißt ja warum da "710" draufsteht, oder?
Das kannst du nur bei Getrenntschmierung benutzen. Denn nur dort steht auf dem Deckel vom kleinen Tank ebenfalls "710". Andernfalls ist das nicht kompatibel.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Ich habe es von einer sehr vertraulichen Quelle, daher denke ich das es gut ist. Warum sollte es sich nicht mit Schipirit ( Türkisch ) mischen .
-
Oh, ist schon wieder Öl-Tag?
-
Der Witz zielte ausschließlich auf die Produktbezeichnung ab.
Ich muss bei diesem Motul-Öl einfach immer unweigerlich an den Deckel vom LF-Öltank denken.
Ich wette, jeder der das hier liest zukünftig auch.
Noch ein kleines Wortspiel inklusive Antwort: "Nein, ich wollte kein Fass aufmachen."
-
Immer wieder Geil
-
Geil 710 , kannte ich noch nicht.
-